GNTM 2020: Die Geheimnisse der Kandidatinnen!

Heidi Klum startet am 30. Januar in die 15. Staffel

Heidi Klum geht mit GNTM in die 15. Runde …

… sie hat im Vorfeld 16 Mädchen ausgesucht, die um die Model-Krone kämpfen dürfen.

Wir zeigen dir die Geheimnisse ihrer GNTM-Girls.

16 Mädchen kämpfen ab dem 30. Januar um die begehrte “Germany’s next Topmodel”-Krone. Wer am Ende gewinnt, entscheidet Model-Mama Heidi Klum, 46. Unterstützung bekommt sie dabei von wechselnden Gastjuroren. Wir enthüllen schon vor Show-Start die pikanten Geheimnisse der Nachwuchsmodels …

“Germany’s next Topmodel”: “Das ist euer Moment”

VogelspinnenFeuer und krasse Catwalks – ProSieben hat bereits den ersten Trailer zur neuen GNTM-Staffel veröffentlicht und die Fans können sich auf jede Menge Action einstellen. “Das ist euer Moment und ihr müsst den nutzen”, macht Heidi Klum ihren Meeeeedchen eine Ansage. Wir nehmen ihre Kandidatinnen genauer unter die Lupe!

Malin: “Ich komme meistens betrunken nach Hause”

 

Malin ist Teil einer Band, die nur aus Männern besteht. Auch ihr Ehemann ist mit von der Partie.

Ich bin der Mann in der Beziehung, weil ich meistens betrunken nach Hause komme,

gesteht Malin im Gespräch mit ProSieben. Bei GNTM möchte sie eine andere Seite von sich zeigen.

Julia P.: Sie ist bisexuell

 

Julia wusste schon immer, dass sie auf Männer und Frauen steht:

Genauso, wie andere Mädchen auf Jungs geguckt haben, habe ich auf Jungs und Mädchen geguckt. Ich stehe auf Charakter, mir ist das Aussehen und das Geschlecht egal. Man muss zusammenpassen.

Julia fällt bei GNTM vor allem durch ihre Größe auf. Sie ist stolze 1,84 Meter!

Julia F.: Sie hat keine Haare!

 

Julia hat tatsächlich am ganzen Körper keine Haare. Der Grund dafür ist eine Autoimmunkrankheit.

Mittlerweile komme ich echt gut damit klar. Anfangs war es natürlich schwierig, ich war zehn Jahre alt und wir wussten nicht, was passiert mit mir. Das war schon hart für mich.

Julia hat mehrere Perücken. Was lässt Heidi Klum sich wohl beim Umstyling für Julia einfallen?!

Saskia: Sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen

 

Saskia war bereits vor drei Jahren bei GNTM dabei und ist jetzt wiedergekommen, um sich die Krone zu schnappen – mit einem anderen Look und vor allem mit anderen Lippen.

Ich wollte es einfach mal ausprobieren, wie es so zu meinem Gesicht passt.

Mal schauen, was Heidi zum Beauty-Eingriff sagt.

Marie: Sie ist karottensüchtig!

 

Klingt komisch, ist aber so: Marie steht auf Karotten.

Ich wurde schon von mehreren Leute angesprochen, warum meine Hände und Füße so orange sind. Es liegt wirklich daran, dass ich extrem viele Karotten esse, schon seit mehreren Jahren.

Mal schauen, ob Heidi die ungewöhnliche Karotten-Sucht auffällt …

Laura: Das Luxus-Girl

 

Laura hat schon Modelerfahrung in Südfrankreich gesammelt und hat bereits Superstars wie Adriana Lima und Brooklyn Beckham kennengelernt. Laura ist ein echtes Luxus-Girl.

Das öffentliche Leben und auch rote Teppiche, da hätte ich sehr viel Spaß dran. Ich bin sehr selbstbewusst.

Unsere Prognose: Laura könnte mit ihrer Art bei den anderen Mädchen anecken.

Anastasija: Schlägt ihr Herz wirklich fürs Modeln?

 

Die 16-jährige Anastasija aus Wien ist die jüngste Kandidatin bei „Germany’s next Topmodel“. In ihrer Brust schlagen zwei Herzen: Tennis und der Laufsteg.

Ich bin von klein auf ehrgeizig und deswegen hat mein Papa mich auch zum Tennis spielen hingeführt. Es ist mein Wunsch, in die Top 10 der Weltrangliste zu kommen,

erzählte sie im ProSieben-Interview. Ist da dann überhaupt noch Platz für ihren Model-Traum? Wir werden sehen.

Aline: Sie ist in einer Pflegefamilie aufgewachsen

 

Als die 22-jährige Aline mit elf Jahren zu ihrer Pflegefamilie nach Nord Erding gezogen ist, war es zu Beginn nicht leicht für das Nachwuchsmodel:

Ich hatte Angst, dass ich nicht in die Familie reinpasse.

Hinzu kommt, dass Aline schwarze Hautfarbe hat. In ihrem kleinen Dorf eine Seltenheit.

Alina: Ihr Freund ist Profi-Fußballer

 

Auch wenn ihr Liebster kickt, möchte Alina nicht als Spielerfrau bezeichnet werden.

Ich habe das Gefühl, dass man immer mit vielen blonden Dummchen unter einen Teppich gekehrt wird.

Alina studiert Medienwissenschaften in Köln. Aktuell führt die hübsche Blondine eine Fernbeziehung. Die Entfernung durch die GNTM-Reise dürfte für sie also kein Problem sein.

Daria: “Ich stottere, seitdem ich klein bin”

 

Daria hatte als kleines Kind ein traumatisches Erlebnis und stottert seitdem:

Wir hatten eine kleine Wohnung in Kasachstan, ich war drei oder vier Jahre alt, wir haben renoviert und meine Mutter hat Kleister auf die Wand gestrichen. Der Kleister ist in die Steckdose gekommen und die ist dann explodiert. Es ist niemandem etwas passiert, aber es sah im ersten Moment sehr schlimm aus und ich habe mich sehr erschrocken, es war auf einmal alles dunkel, der Rauch … und seitdem stottere ich.

Wenn sie nervös ist, stottere sie nach eigener Aussage stärker. Wie wird sie wohl die spannenden Entscheidungen mit Heidi Klum meistern?

Mareike: 24.000 Euro für Tattoos!

 

Mareike hebt sich mit ihrem ungewöhnlichen Look von den anderen Mädchen ab. Sie hat extrem viele Tattoos.

Was frei ist, sind die Titten und der Fuß,

sagte sie im ProSieben-Interview. Mareike beschreibt sich als sehr extrovertierten Menschen. Wie Heidi der Look wohl gefällt?

Lucy: Sie wurde als Junge geboren

 

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Trans-Frau bei GNTM mitmischt. In diesem Jahr ist es Lucy, die erst seit ein paar Jahren als Frau lebt.

Ich habe mich noch nie so wohlgefühlt.

Lucy ist glücklich vergeben und ihr Freund hat positiv auf ihr Outing reagiert.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel