"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: Liebes-Aus mit Peggy? "Besser, es zu akzeptieren"

Kryptische Worte im Netz

Diese Nachricht wäre ein Schock: Droht bei den „Goodbye Deutschland“-Stars Peggy Jerofke und Steff Jerkel das Liebes-Aus?

Noch im „Sommerhaus der Stars“ wirkten die beiden wie ein unschlagbares Team …

… doch Steff Jerkels neuestes Posting klingt besorgniserregend.

Was ist denn bei Steff Jerkel, 52, und Peggy Jerofke, 45, los? Im „Sommerhaus der Stars“ präsentierte sich das „Goodbye Deutschland“-Paar noch als unschlagbares Team, doch mit einem kryptischen Statement heizt der Auswanderer jetzt die Krisen-Gerüchte an …

„Goodbye Deutschland“: Deutet Steff Jerkel hier eine Liebes-Krise an?

Große Sorge um Peggy Jerofke und Steff Jerkel: Noch während und nach ihrer „Sommerhaus der Stars“-Teilnahme wirkte es, als liefe es zwischen den beiden Mallroca-Auswanderern besser denn je. Bei Instagram und Co. erklärten die beiden immer wieder, wie happy sie miteinander sind – und das seit über 20 Jahren!

Doch nun gibt es Indizien, die dafür sprechen, dass es bei dem beliebten „Goodbye Deutschland“-Paar überraschenderweise mächtig kriselt. Bereits vor wenigen Stunden postete Steff Jerkel bei Instagram ein Foto von einem gebrochenen Herzen und schrieb dazu: „Leider nicht mehr zu reparieren.“

Mehr zu dem „Goodbye Deutschland“-Paar liest du hier:

  • „Goodbye Deutschland“-Peggy & Steff: „Geht uns beschissen“

  • „Goodbye Deutschland“-Peggy: Traurige Nachricht – „Sollte einfach nicht klappen

  • „Goodbye Deutschland“-Peggy Jerofke: Beauty-OP-Beichte

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel