"Grey's Anatomy"-Star Kelly McCreary ist erstmals schwanger!

Süße Neuigkeiten von Kelly McCreary (39): Die Grey’s Anatomy-Darstellerin bekommt ein Kind! Fans der beliebten Serie kennen die Schauspielerin als Meredith Greys (Ellen Pompeo, 51) Schwester Maggie Pierce. Mit der Rolle gelang ihr 2014 der große Durchbruch. Nun sorgt Kelly mit Nachrichten aus ihrem Privatleben für Schlagzeilen – und zwar mit wunderschönen: Nachdem sie ihrem Liebsten Pete Chatmon 2019 geheiratet hat, werden die beiden nun zum ersten Mal Eltern.

Das teilte Kelly nun auf Instagram mit. “Wenn die Verspätung genau zur richtigen Zeit kommt… Überraschung! Wir bekommen ein Baby”, schrieb sie überglücklich zu zwei Fotos. Eines zeigt die 39-Jährige mit einem positiven Schwangerschaftstest in der Hand, auf einem weiteren Pic strahlen sie und ihr Mann in die Kamera.

Die Freude bei dem Paar sei riesig, teilte die US-Amerikanerin außerdem mit. “Es gibt nichts Schöneres, als es zu erfahren, indem man das Wort so klar und deutlich ausspricht, dass es kein Geheimnis mehr ist: Schwangerschaft.” Unter dem Post sind zahlreiche Glückwünsche ihrer Fans zu lesen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel