"Großer Traum": Frauke Ludowig teilt Bilder von "Vogue"-Shooting
  • Zu ihrem Geburtstag hat Frauke Ludowig ein Bild eines ganz besonderen Fotoshootings geteilt.
  • Die 58 Jahre alte Moderatorin wurde für die „Vogue“ abgelichtet.
  • Es sei „eine riesige Geburtstagsüberraschung“, sagt Ludowig.

Mehr Star-News finden Sie hier

TV-Moderatorin Frauke Ludowig wird am heutigen 10. Januar 58 Jahre jung. Auf Instagram teilte die Moderatorin mit ihren 342.000 Followern „eine riesige Geburtstagsüberraschung“: Ein „wirklich großer Traum“ sei für sie in Erfüllung gegangen, schrieb sie: „Ich hatte ein Fotoshooting für die internationale VOGUE“. Dazu postete Ludowig eine Schwarz-Weiß-Aufnahme aus dem Shooting.

Gemeinsames Fotoshooting: Frauke Ludowig präsentiert erstmals Tochter Nele

Weiter erklärte Ludowig: „Alles ganz streng geheim! Mit einem super Team! Und heute – rechtzeitig zu meinem Geburtstag – ist das Ergebnis da! Ganz schön aufregend, sag ich euch! An seinem Geburtstag darf man aber auch mal richtig stolz sein, oder? Ich freue mich total … weitere Bilder kommen … Bin sehr gespannt, was ihr sagt!!“

Lesen Sie auch: Frauke Ludowig wehrt sich gegen Bodyshaming

Promis gratulieren Frauke Ludowig zum Geburtstag

Zahlreiche Promis gratulierten dem „Exclusiv“-Star bereits in den Kommentaren – zum Geburtstag und zum Shooting. Schauspielerin Sıla Şahin-Radlinger schrieb dort: „Wow!!! Happy happy Birthday, liebste @fraukeludowig_official sieht wunderschön aus!“ Und Reality-TV-Star Evelyn Burdecki meinte mit zahlreichen Emojis: „Happy Birthday schöne Frauke!!!!“ Auch Moderatorin Ruth Moschner und „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse gehören zu den Promi-Damen, die der Moderatorin gratulierten. Model Angelina Kirsch erklärte: „Wow, was für ein Traum! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem tollen Projekt!“ © 1&1 Mail & Media/spot on news

Frauke Ludowig begeistert ihre Fans im Badeanzug

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel