Guido Maria Kretschmer: „Ich hoffe, dass Menschen wieder mit Zunge küssen“

Guido Maria Kretschmer: „Ich hoffe, dass Menschen wieder mit Zunge küssen“

„Ich hoffe, dass Menschen wieder mit Zunge küssen“

Guido Maria Kretschmer hofft auf aufregendere Zeiten

Leichtigkeit auch in den Köpfen der Menschen, das möchte Modedesigner Guido Maria Kretschmer (55) mit seiner neuen Kollektion verbreiten. Denn der fröhliche Designer hoffe, dass die Menschen nach den Kontaktbeschränkungen der Corona-Krise bald wieder „aufregende Dinge“ tun können. Was genau er sich da wünscht und mit wem er gerne mal wieder richtig knuddeln würde, verrät er im Video.

Guido Maria Kretschmer verlor Menschen aus seinem Umfeld

Leider werden die aktuelle Corona-Krise und das Wetter derzeit noch die wilden Frühlingsgefühle bei den Menschen bremsen. Mit seiner Frühjahrs-Sommer-Mode will Guido Maria Kretschmer jedoch schon einmal Lust auf einen aufregenden Frühling machen. Auch bei dem Designer hat sich durch die Corona-Krise einiges verändert. Drei Menschen aus seinem Umfeld waren an Corona gestorben und so appellierte er im vergangenen Frühjahr, dass sich die Leute an die Kontaktbeschränkungen halten. Jetzt scheint der lebensfrohe Hamburger allerdings bereits wieder besseren Zeiten entgegenzufiebern.

Guido Maria Kretschmer mit neuer Show auf TVNOW

Nicht nur seine Kollektion ist neu, auf VOX läuft auch die neue Lifestyle-Show „Guidos Deko Queen“. Ganze Folgen gibt es auch bei TVNOW zum Online-Abruf.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel