GZSZ: Alles aus und vorbei

Diese Serien-Ehe ist am Ende

Während Melanie (Diana Staehly) im Koma liegt, bandelt ihr Mann Tobias (Jan Kittmann) mit einer anderen Frau an.

Tobias und seine Affäre Katrin (Ulrike Frank) kamen sich immer näher.

Schließlich passierte das Unvermeidliche: Die Dreiecks-Beziehung flog auf!

Neues Drama bei GZSZ: Als Melanie (Diana Staehly, 43) von seiner Affäre ihres Mannes Tobias (Jan Kittmann, 38) erfährt, ist sie nicht bereit, ihre Ehe einfach aufzugeben. Es kommt zum großen Show-Down!

GZSZ: Tobias hat eine Affäre – während Melanie im Koma liegt

Lange Zeit schien es so, als würde alles still stehen: GZSZ-Tobias (Jan Kittmann) und seine Affäre Katrin (Ulrike Frank) kamen sich immer näher. Und es wurde ganz schön heiß! Besonders pikant: seine Ehefrau Melanie (Diana Staehly) lag währenddessen im Koma und bekam von all dem nichts mit.

Als sie sich nach dem Aufwachen erst wieder zurecht finden muss, merkt sie jedoch gleich, dass mit Tobias etwas nicht stimmt. Trotz ihrer Nachfragen, ob ihr Mann während der langen Zeit ohne sie eine Frau gehabt habe, sagte er ihr nicht die Wahrheit.

Schließlich passierte das Unvermeidliche: Die Dreiecks-Beziehung flog auf! Melanie erwischte Tobias und seine neue Liebe (und Chefin!) Katrin beim Turteln und erkannte, warum der Kampf um ihre Ehe so schwer war. Doch wie ging das Drama weiter? Natürlich kam es zum großen Show-Down. Im Hotelzimmer kommt es zur hitzigen Aussprache zwischen dem unglücklichen Ehepaar. Tobias ist sich nun ganz sicher: Er will lieber mit Katrin zusammen sein…

Mehr dazu liest du hier:

  • GZSZ: Überraschendes Outing

  • Ex-GZSZ-Star Nina Bott: Rückzug – wegen ihrer Krankheit

  • Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest: Harte Kritik von den Fans

GZSZ: Wird Melanie für Katrin gefährlich?

Tobias wirkte sichtlich erleichtert und beschloss seine neue Flamme für den Abend in seine Wohnung einzuladen, doch dort erwartete Katrin eine böse Überraschung. Statt Tobias öffnete ihr plötzlich Melanie die Tür. Katrin merkte sofort, dass etwas nicht stimmen kann. Der Grund: Melanie war viel zu freundlich und suchte das gespräch mit Katrin.

Die Stimmung kippte dann allerdings schnell: “Ich werde meinen Mann nicht kampflos aufgeben […] ich bin wieder gesund, Frau Flemming und ich will, dass sie die Finger von ihm lassen!”, raunte Melanie die Geliebte ihres Mannes an. Und Katrin? Die wirkte sichtlich geschockt von der Kampfansage ihrer Rivalin.

https://www.instagram.com/p/CO3PJDMKp7y/

Wie werden sich die Beziehungen jetzt entwickeln? Bleibt Tobias wirklich bei seiner neuen Liebe? Oder kehrt er am Ende doch zu seiner Frau zurück? 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel