GZSZ-Star Ulrike Frank teilt Fotos aus Teenie-Tagen

GZSZ-Star Ulrike Frank teilt Fotos aus Teenie-Tagen

Ulrike Frank postet Throwback-Bilder

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Ulrike Frank hat tief in ihre Fotokiste gegriffen und zeigt ihren Fans einige Schnappschüsse aus ihrer Jugendzeit. So sah die heute 51-Jährige mit süßen 18 Jahren aus.

So bewarb sich Ulrike Frank bei der Schauspielschule

„Grade volljährig, in existentialistischem Schwarz-Weiß für die Bewerbung auf die Schauspielschule…“, schreibt Ulrike zu den Bildern, die vor mehr als 30 Jahren in den späten 80ern entstanden sind. Da müssen die Fans schon genau hinsehen, um Ulrike zu erkennen. „Wow – ich hätte Dich auf dem zweiten und dritten Foto echt nicht erkannt. Was für eine Veränderung!“ schreibt ein Follower in die Kommentare. Trotzdem, die meisten finden: „Damals sowie heute wunderschön.“ Erst kürzlich postete sie schon einmal eine Schwarz-Weiß-Aufnahme aus ihrem Schauspielstudium. Dort war schon ihr „Katrin-Flemming-Blick“ eher zu erkennen.

https://www.instagram.com/p/CKbrDW2p6gU/

Ein Beitrag geteilt von Ulrike Frank (@ulrikefrankofficial)

Ulrike Frank blickt in Vergangenheit und die Zukunft

„Ich finde einen Blick zurück nicht verkehrt“, schreibt Ulrike weiter zu den Fotos, „ woher komme ich, wo bin ich jetzt, was wünsche ich mir für die Zukunft…“

In eine spannende Zukunft blick Ulrike Frank auch derzeit in ihrer Rolle Katrin Flemming in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Hier bahnt sich nämlich eine neue Liebesgeschichte an.

So geht es mit Katrin bei GZSZ weiter

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW sehen

Neue Folgen der täglichen Serie mit Ulrike Frank als Katrin gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel