Haben Harry und Meghan schon einen Babynamen gefunden?

Lange wird es wohl nicht mehr dauern! Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan (39) erwarten zurzeit Baby Nummer zwei. Während die Geburt der Schwester des kleinen Archie Harrison (1) immer näher rückt, warten die Fans gespannt darauf, wie der Nachwuchs wohl heißen wird. Gerüchte, dass Harry seine Tochter nach seiner Mutter benennen wolle, zerstreuten sich wohl. Aus dem Bekanntenkreis der Ex-Royals hieß es nun gar, die beiden hätten selbst noch gar keine Ahnung.

Die beiden wollen sich wohl einen besonders bedeutungsvollen Namen für ihr Töchterchen überlegen, wie US Weekly mit Bezug auf einen Insider berichtete: “Sie haben sich noch nicht für einen Namen entschieden. Es gibt ein paar Favoriten, aber noch nichts Konkretes.” Die beiden royalen Aussteiger würden sich aber wahnsinnig auf die Vergrößerung ihrer Familie freuen, verriet die Quelle weiter.

Die hochschwangere Meghan hatte Harry nicht zur Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip (✝99) begleitet. Wegen ihrer besonderen Umstände hatte sie auf die Flugreise nach Europa verzichtet. Philips Witwe Queen Elizabeth II. (95) hatte jedoch ihr Verständnis dafür zum Ausdruck gebracht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel