Hans Sigl: Ehedesaster! Die Ereignisse überschlagen sich | InTouch

Kann Hans Sigl der Versuchung widerstehen?

Er lässt Frauenherzen höherschlagen! Hans Sigl ist zwar seit 2008 mit der schönen Susanne (53) verheiratet – wird aber trotzdem heiß umschwärmt. Einige Damen starten einen regelrechten Flirt-Angriff auf den erfolgreichen “Bergdoktor”-Star. Kann er der Versuchung widerstehen?

Sie fühlte sich endlich angekommen. In der israelischen Stadt Tel Aviv fand Andrea Kiewel ein Zuhause und eine neue Liebe. Es schien perfekt!

Können Hans und Susanne diese Hürde meistern?

Seiner Liebsten wird es gar nicht gefallen, wenn sie sieht, was auf dem öffentlichen Instagram-Profil ihres Göttergatten so los ist. Wildfremde Verehrerinnen kommentieren da zum Beispiel Fotos, auf denen Hans sich lässig mit Sonnenbrille präsentiert, mit zahlreichen Herzchen- und Flammen-Emojis. Aber nicht nur das: Andere schreiben darunter begeistert: “Oh là, là!” und “Wow”! Wer weiß, was in den privaten Nachrichten steht, die Hans erhält – und ob er darauf antwortet.

Klingt nach Ärger! Vor allem, da der 51-Jährige selbst einigen attraktiven Ladys, die gern mal Schnappschüsse im Bikini teilen, auf Instagram folgt. Außerdem wissen er und Susanne, dass man sich auch verlieben kann, wenn man noch in einer Partnerschaft ist. Als sich die beiden 2004 kennenlernten, war der Schauspieler noch mit Katja Keller (50) liiert und auch Susanne war angeblich vergeben …

Hoppla! Hans plaudert ganz unverblümt über seine Ehe! Was er zu erzählen hat, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel