Harry Styles verrät, wie wild es wirklich zugeht wenn er auf Tour ist

Sex, Drugs und Rock’n’Roll?

Harry Styles verrät, wie wild es wirklich zugeht wenn er auf Tour ist

Klar, bei Rockstars geht es wild zu: Lange Partynächte, Groupies, Drogen – und zwar jede Nacht, oder?! Harry Styles (28) verrät jetzt, wie das Tourleben bei ihm aussieht.

"Ich trinke nicht. Ich gehe direkt schlafen"

Erfolgreiche Songs, Glamour, heißes Aussehen, Boyband-Vergangenheit: Der „Adore You“-Interpret Harry Styles bringt alles mit, was sich Fans unter einem coolen Rockstar vorstellen. Also muss er doch auch das „Sex, Drugs und Rock’n’Roll“-Klischee erfüllen? Weit gefehlt! In einem Interview mit Zane Lowe bei „Apple Music“ hat der Sänger nun verraten, dass er auf Tour ausgesprochen diszipliniert lebt: „Ich trinke nicht. Ich gehe direkt schlafen und so – wahrscheinlich das Gegenteil von dem, was alle denken, was ich nach einer Show mache.“

Harry Styles weiß, was Tourleben bedeutet. Schon mit der Boyband „One Direction“ war der Brite viel unterwegs und mega-erfolgreich. Seit 2016 kann er als Solo-Künstler an diese Erfolge anknüpfen. Nach den Jahren der Pandemie ist er nun endlich wieder auf Tournee und genießt die Auftritte sichtlich – Fotos davon postet der Sänger regelmäßig auf Instagram. Aber er weiß auch, was er sich und seinen Fans schuldig ist. Zane Lowe gegenüber bezeichnet er sich selbst als „Kontrollfreak“, der „will, dass alles perfekt ist“. Dazu gehört wohl auch ein diszipliniertes Tourleben. „Ich sehe es so, dass ich ein paar Stunden pro Nacht alles gebe, und den Rest der Zeit versuche ich, mich so gut wie möglich um mich selbst zu kümmern“, berichtet er im Interview.

Im Video: Sänger ganz nackt – Wo sind die Tattoos von Harry Styles?

Wo sind die Tattoos von Harry Styles?

Wichtige Work-Life Balance

Im Interview schlägt Harry Styles auch nachdenkliche Töne an. Die Corona-Auszeit hat bei ihm ein Umdenken bewirkt: Er habe sich als Mensch unabhängig vom Rockstar-Sein etwas besser kennengelernt und festgestellt, wie wichtig es sei, auch Familienmomente zu haben und zu genießen. Dem möchte er auch in Zukunft mehr Raum einräumen. Vielleicht passen dazu auch die Gerüchte um einen möglichen Heiratsantrag an seine Freundin, die Schauspielerin Olivia Wilde (38)? Mit Baby auf dem Arm macht der Star auf jeden Fall eine gute Figur, wie er kürzlich beim Fotoshooting seiner Singleauskopplung „As It Was“ aus seinem gerade erschienenen dritten Album „Harry’s House“ bewiesen hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel