Heidi Klum bekommt prominente Unterstützung bei GNTM

Gast-Jurorin greift Heidi Klum unter die Arme

Am 9. September starten die Dreharbeiten für die 15. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Bereits jetzt steht fest, wer Heidi Klum (46) dabei tatkräftig unterstützen wird – und wer nicht.

Offenes Casting von GNTM

Am 9. September lädt Heidi Klum ihre “Meeeeedchen” zum offenen Casting ein. Dann heißt es wieder: posen, lächeln, laufen. Alleine muss die Frischvermählte die Wahl aus den ganzen Model-Anwärterinnen allerdings nicht treffen. Laut Information der Bild-Zeitung soll Topmodel Irina Shayk (33) als Stargast und Jurorin an ihrer Seite sein.

Tom Kaulitz statt Papa Günther Klum

Wie im letzten Jahr soll Heidi auch dieses Mal auf eine feste Jury verzichten – und stattdessen jede Woche von einem anderen prominenten Gast unterstützt werden. Auf zwei Männer muss das Model bei der diesjährigen Staffel wohl verzichten: Designer Michael Michalsky (52) und Papa Günther Klum (74). Mit beiden soll die 46-Jährige zerstritten sein. Dafür wird es sich ihr frischangetrauter Ehemann Tom Kaulitz (29) sicherlich nicht nehmen lassen und seine Göttergattin am Set besuchen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel