Heidi Klum & Bill Kaulitz: Fiese Läster-Attacke gegen Tom | InTouch

Wie gemein! Tom Kaulitz musste in der letzten Folge von “GNTM” einiges von Frau Heidi Klum und Zwillingsbruder Bill einstecken.

Heidi Klum lässt normalerweise keine Gelegenheit aus, um allen zu zeigen, wie verliebt sie in ihren Schatz Tom Kaulitz ist. Doch jetzt schlägt das Supermodel plötzlich andere Töne an…

Heidi Klum und Bill Kaulitz lästerten über Tom

Gestern Abend hatte sie nicht Tom, sondern seinen Zwillingsbruder Bill an ihrer Seite. Der Sänger und Designer war als Gastjuror bei “GNTM” zu Gast. Immer wieder verteilten die beiden kleine Spitzen. “Wo hast du denn Tom gelassen?”, fragte Bill nach. Heidis ehrliche Antwort: “Ich dachte es geht um Mode und schöne Mädchen. Der kennt sich da nicht so aus. Der bleibt zu Hause!”

Ja, Mama Heidi Klum (47) ist stolz auf ihre Tochter Leni Klum. Denn Leni startet jetzt als Model so richtig durch. Doch so dreist nutzt Heidi auch deren Erfolg aus!

Doch damit nicht genug. Während des Entscheidungswalks in 18 Metern Höhe zückte Heidi plötzlich ihr Smartphone und rief ihren Ehemann an. “Wir wollten mal gucken, ob du noch am Arbeiten bist oder ob du kommen und vielleicht doch noch herüberlaufen möchtest.” Als seine Freude sich in Grenzen hielt, konterte Heidi frech: “Mein Mann hat sich nicht getraut und deswegen ist der Bill heute hier. Memme nennt man das auch!” Bill konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Lässt sich nur hoffen, dass Tom die kleinen Seitenhiebe auch so locker sieht…

Folge verpasst? HIER bei Joyn könnt ihr die neue Staffel von “GNTM” streamen.*

Erbitterter Kampf zwischen Heidi und Sylvie Meis um “Das Supertalent”! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel