Heidi Klum: Böse Klatsche für Ehemann Tom Kaulitz! | InTouch

Jetzt ist alles anders! Ob diese Entscheidung von Heidi Klum ihren Götter-Gatten Tom Kaulitz wohl sehr enttäuscht hat?

Eigentlich kommt wirklich nichts zwischen Heidi Klum und ihren Ehemann Tom Kaulitz. Die beiden Turteltauben sind verliebt, wie am ersten Tag und zeigen das auch immer wieder der ganzen Welt mit pikanten Aufnahmen aus ihrem Liebesleben im Netz. Es ist offensichtlich, Heidi würde alles für ihren Tom tun. Doch diese Entscheidung der Modelmama könnte für den Tokio Hotel-Gitarristen jetzt eine harte Klatsche sein.

Auch interessant

  • Pietro Lombardi: Schamlos ausgenutzt! Wie lange soll er das noch ertragen?

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Mieser Verrat! Ein schlimmer Verdacht tut sich auf

Heidi Klum: Sie macht gemeinsame Sache mit Snoop Dogg

Schon bald geht mit der neue Staffel „Germany’s Next Topmodel“ in die nächste Runde. Natürlich darf da das passende Titellied nicht fehlen. In den letzten Staffeln entschied sich Hauptjurorin Heidi Klum für ihre Show gerne einmal für einen Song ihres Liebsten. Tokio Hotel lieferte seit Heidi und Toms Liebes-Outing mit „Melancholic Paradise“ und „White Lies“ nun schon zwei Mal den Introsong für die Model-Castingshow. Doch dieses Jahr ist alles anders. Heidi holte sich nämlich keinen geringeren als Superstar Snoop Dogg ins Boot und lässt jetzt die Bombe platzen.

Für Jana Ina Zarrella stehen harte Zeiten an. Sie muss sich schweren Herzens verabschieden und verkündet die traurige Trennung.

Heidi Klum singt den GNTM-Titelsong 2022 selbst!

Autsch! Da konnte für die diesjährige GNTM-Staffel anscheinend kein Tokio Hotel Song überzeugen. Jetzt dachte Heidi wohl, sie nimmt das Ruder lieber selbst in die Hand.

„Chai Tea With Heidi“ wird der neue Song von GNTM 2022. Ja richtig gehört: Heidi Klum greift selbst zum Mikrofon und wird gemeinsam mit Mega-Star Snoop Dogg das Titellied der Staffel liefern. Stolz verrät das Model: „Ich bin riesiger Fan von Snoop. Es war wirklich unbeschreiblich, mit dem Godfather of Rap in seinem Studio zu arbeiten“. Da können Fans ja gespannt auf das Ergebnis dieser besonderen Kollaboration sein.

Ob wohl Götter-Gatte Tom Kaulitz auch so stolz auf seine Heidi ist? Kürzlich gab es bereits heftig Streit zwischen den Turteltauben. Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel