Heidi Klum: Es ist vorbei! ER geht komplett leer aus | InTouch

Heidi Klum hat allen Grund zur Freude! Das Verfahren gegen Vater Günther hat eine überraschende Wende genommen.

Bei Familie Klum hängt der Haussegen gewaltig schief! Während Heidi und Vater Günther früher privat und beruflich ein Herz und eine Seele waren, fließt jetzt nur noch böses Blut. Er erschien nach einem Streit sogar nicht bei ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz auf Capri. Doch damit nicht genug. Nachdem der 76-Jährige ohne Heidis Wissen die Markenrechte seiner Enkelin Leni Klum beantragte, schaltete die “GNTM”-Chefin einen Anwalt ein und stellte einen Nichtigkeitsantrag…

Dass Heidi Klum ihre Brüste Hans und Franz nennt, wissen die meisten. Aber das ist längst nicht ihr einziger Spleen…

Heidi Klums Vater Günther geht leer aus

Die Chancen, das Verfahren zu gewinnen, stehen für Heidi mehr als gut. Das geht aus einem Dokument, das das Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum online veröffentlicht hat, vor. Nach aktuellem Stand geht Papa Günther komplett leer aus. Denn die Marke “Leni Klum” ist seit dem 26.8. für die “Heidi Klum Company LLC” registriert. Was Günther zu der Pleite sagt? Bisher hüllt sich der Modelagent in Schweigen. Fraglich jedoch, ob er die Entscheidung einfach hinnehmen wird…

Eskalation im Liebesurlaub! Was vor Kurzem bei Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel