Heidi Klum: Nach der Hochzeit kommt die süße Wahrheit ans Licht!

Jetzt ist es raus! Am vergangen Samstag gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf einer Yacht vor Carpi das Jawort. Nun die nächste Überraschung! 

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben im Hochzeits-Glück! Nachdem sich das Paar am Samstag das Jawort gegeben haben, tauchen immer wieder Bilder auf, die Einblicke in ihr Hochzeitswochenende geben. Doch damit nicht genug…

Heißt Heidi Klum jetzt Kaulitz?

Obwohl Heidi Klum nach ihrer Ehe mit Seal sowie nach ihrer Trauung mit Star-Friseur Ric Pipino ihren Mädchennamen in der Öffentlichkeit behielt, wurde nun durch “RTL” berichtet, dass Heidi nach der Hochzeit angeblich mit “Frau Kaulitz” angesprochen wurde. Hat Heidi also den Namen ihres Liebesten angenommen, um ihre Liebe offiziell zu besiegeln? Öffentlich äußerte sich Heidi zwar noch nicht dazu, allerdings könnte sie ihr süßes Geheimnis schon vor einigen Wochen verraten haben…

Heidi nennet sich selber Kaulitz

Schon vor ihrer Hochzeit betitelte sich Heidi Klum via “Instagram” immer wieder als “Frau Kaulitz”. Und auch ihrer Fans kommentierten eine Reihe von Bilder der Beauty mit dem Namen es “Tokio Hotel”-Stars. Ob Heidi jedoch wirklich den Namen ihres 29-jährigen Ehemannes angenommen hat? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt auf die Auflösung…

Bei Heidi stehen alle Zeichen auf LIEBE:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel