Heidi Klum räkelt sich in Dessous im Bett

Tierisch was los im Bett von Heidi Klum! Das Model zeigt ihren Fans Designer-Dessous, die sie geschenkt bekommen hat. Dazu posiert sie in einem kurzen Video lasziv in den Federn.

In einem Instagram-Post und ihrer Story, die Sie oben im Video sehen können, räkelt sich das Topmodel auf dem Bett und zeigt ihren Fans stolz die Dessous, die sie von Hoermanseder geschenkt bekommen hat. Zu dem Beitrag tippt Klum: “Ich liebe mein Geschenk” und bedankt sich bei ihrer Freundin.

https://www.instagram.com/p/CHgJqIfhtvv/

Es ist nicht das erste Mal, dass Klum Kleidung von der Designerin trägt. Erst jüngst trug sie ein schwarzes Leder-Outfit, welches Hoermanseder, die mittlerweile in Berlin lebt, gestaltet hat. Das wiederum zeigte die Österreicherin, die gerade erst Mutter ihres ersten Kindes geworden ist, stolz auf ihrem eigenen Instagram-Profil.

  • “Täglich frisch geröstet”: Neue Raab-Show: Ralf Moeller patzt, Burdecki brilliert
  • Von “voll süß” bis “krank”: Heidi Klum und Tom Kaulitz teilen Duschclip
  • Was plant die Model-Mama?: Familie Klum versammelt sich für GNTM-Staffel
  • So geht es ihr jetzt: GNTM-Model Anna Maria Damm hatte Corona

Auch am Montag postete Heidi Klum ein Foto von sich in einem Outfit eines Berliner Modelabels und markierte diesen im Beitrag. Berlin zieht sie wohl an.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel