Heidi Klum teilt Foto mit ihren Söhnen: "Wie bin ich so klein geworden?"
  • Mit 1,76 Metern ist Heidi Klum keinesfalls klein.
  • Doch ihre beiden Söhne Henry und Johan sind dem Model bereits über den Kopf gewachsen.
  • Das zeigt ein neues Foto, das die Blondine auf Instagram postete.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

“Wie bin ich so klein geworden?”, fragt sich Model Heidi Klum unter einem neuen Foto, das sie mit ihren beiden Söhnen zeigt. Der 15-jährige Henry und der 14-jährige Johan sind der 1,76 Meter großen GNTM-Chefin bereits um einiges über den Kopf gewachsen, wie auf dem Schnappschuss zu sehen ist.

Das Foto zeigt Heidi Klum im floralen Sommerkleid händchenhaltend mit Johan und Henry. Im Gegensatz zu ihrer Mutter tragen die beiden Jungs ein gemütliches Jogging-Outfit. Klum feierte am 1. Juni ihren 48. Geburtstag mit der gesamten Familie auf einem Boot, wie in ihren Instagram-Storys zu sehen war. Noch mit an Bord: die Töchter Lou und Leni, Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill.

Wächst Tochter Lou ihrer Mama auch bald über den Kopf?

Töchterchen Lou ist mit ihren elf Jahren auch schon fast so groß wie ihre berühmte Mutter. Ganz klar: Die drei jüngsten Kinder von Heidi Klum haben die Gene ihres 1,92 Meter großen Vaters Seal geerbt.

Lesen Sie auch:

  • Hammer-Entscheidung im GNTM-Finale: Klum schmeißt Favoritin früh raus
  • Je älter, desto jünger: Heidi Klums Liste der Verflossenen

Klums älteste Tochter Leni startet indes derzeit als Petit-Model durch. Die 16-Jährige misst gerade einmal 1,68 Meter. Und das, obwohl ihr leiblicher Vater Flavio Briatore selbst nicht gerade klein ist: Der Formel-1-Manager misst 1,88 Meter.

Beim Shopping: Heidi Klum zeigt seltene Fotos der Kids

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel