Heidi Klum: Tochter Leni ist bei GNTM dabei!

Die Zeiten ändern sich! Früher hielt Heidi Klum ihre Kinder komplett aus der Öffentlichkeit raus. Jetzt ist Tochter Leni sogar bei GNTM dabei!

Es ist eine echte Sensation! Heidi Klums Tochter Leni ist beim Dreh zu GNTM dabei. Doch wird sie sich auch vor der Kamera zeigen?

Heidi Klum: "Bring your Child to work day."

Bei Instagram zeigen sich Mama und Tochter ganz stolz im Auto. Das Model ist gerade zu den Dreharbeiten zur neuen Staffel von GNTM. Und sie nimmt sich tatkräftige Unterstützung mit. “Bring your Child to work day”, schwärmt sie zu dem Foto. Doch damit nicht genug!

Tochter Leni wird Mama Heidi offenbar beraten. “Wir sind aufgeregt die ganzen hübschen Mädchen zu treffen, oder Leni? Wirst du mir helfen?”, fragt die 47-Jährige ihren Spross. Die Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen: “Ja!”

Tochter Leni unterstützt Heidi Klum

Leni steht der GNTM-Beauty also beratend zur Seite. Ob sie sich wirklich vor der Kamera zeigt, ist aber fraglich. Wahrscheinlich schnuppert sie einfach etwas Backstage-Luft.

Obwohl man zugeben muss: Auch als Kandidatin hätte die 16-Jährige definitiv gute Chancen. Denn auch wenn man nie ihr ganzes Gesicht gesehen hat, kann man ihr Schönheit erahnen. Und auch die Modelmaße scheint sie von Mama geerbt zu haben.

Wer weiß, vielleicht tritt sie irgendwann doch noch in die Fußstapfen von Topmodel Heidi…

Liebes-Drama um Tochter Leni! Die ganze Geschichte gibt es im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel