Heimliches Treffen: Niko und Michèle genießen Tag zusammen

Niko Griesert (30) und Mich\u0026#232;le de Roos sind erneut zusammen unterwegs! Nach dem Hin und Her beim Bachelor machten der einstige Rosenkavalier und seine Zweitplatzierte kein Geheimnis daraus, sich weiter kennenlernen zu wollen. Bekannt ist auch, dass die beiden sich nach dem Finale in Köln getroffen haben, um sich auszusprechen. Ein Paar sollen sie aber nicht sein. Zuletzt war Niko aber immer häufiger in Mich\u0026#232;les Heimat unterwegs – offiziell wegen Jobs. Nun wurde er erneut mit der schönen 27-Jährigen gesichtet.

Promiflash liegen exklusive Aufnahmen vor, die den Osnabrücker und die Immobilienfachwirtin heute Nachmittag beim Schlendern durch die Kölner Innenstadt zeigen. Am Chlodwigplatz genossen die beiden einen Drink zusammen und unterhielten sich angeregt. Berührungen tauschten die beiden nicht aus. Laut eines Augenzeugen sollen sie auch nicht sonderlich vertraut gewirkt haben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel