Heiner und Viktoria Lauterbach: Das ist ihre Glücksformel

21 Jahre verheiratet

Heiner und Viktoria Lauterbach: Das ist ihre Glücksformel

Lauterbachs im Eheglück

Keiner wollte so recht an ihre Liebe glauben, doch die beiden haben es allen gezeigt: Schauspieler Heiner Lauterbach (69) und seine Frau Viktoria (50) sind jetzt seit 21 Jahren verheiratet. Was die Formel hinter ihrer glücklichen Ehe ist, das zeigen wir im Video.

Vom Womanizer zum liebevollen Ehemann

„Sie hat aus mir einen besseren Menschen gemacht“, sagte Heiner Lauterbach mal in einem Interview über seine Frau Viktoria. Vom Womanizer zum liebevollen Ehemann und Familienvater – Viktoria hat geschafft, was nur wenige damals für möglich hielten. Kein Wunder, dass die beiden, die die zwei gemeinsamen Kinder Maya (20) und Vito (15) haben, in dieser Hinsicht eine gewisse Genugtuung empfinden. „Ich war schon davon überzeugt, aber ich würde sagen, der ein oder andere Fernsehsender hätte nicht darauf gewettet“, so der Schauspieler. Zum 21. Hochzeitstag am 7. September bringt Viktoria es auf den Punkt. „Ich glaube, es gibt nur wenige von Heiners Bekannten, die das unterschrieben hätten. Und von meinen ebenso. Umso schöner ist es, dass wir diesen Tag heute zusammen feiern können.“ (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel