Heiße Fotos von Hailie Scott Mathers: Slim Shadys Tochter ist mittlerweile eine „Slim Lady"

Heiße Fotos von Hailie Scott Mathers: Slim Shadys Tochter ist mittlerweile eine „Slim Lady"

Eminems Tochter Hailie Jade posiert im weißen Bikini

Hailie Jade Scott (25) wurde bereits früh durch die Rap-Texte ihres Vaters Eminem (48) berühmt, doch mit ihrem Instagram-Account baut sich die 25-jährige Influencerin heutzutage ihr ganz eigenes Imperium auf. Ihr neuester Schnappschuss beweist, dass die Tochter vom ehemaligen „Slim Shady“ mittlerweile eine echte „Slim Lady“ geworden ist. Bei diesem Foto fällt ihren zwei Millionen Followern mal eben die Kinnlade herunter. Und auch Papa Eminem dürfte nicht schlecht staunen!

„Wunderschön. Summer Vibes, Hailie!“

Seit den 90er Jahren, als Eminem (mit bürgerlichem Namen Marshall Mathers) auch als „Slim Shady“ bekannt war, haben wir seine Tochter durch seine Tracks aufwachsen hören – besonders durch den berühmt berüchtigten „Hailie’s Song“. Mittlerweile ist sie zu einer jungen Frau geworden. Eine junge Frau, die „bereit für all’ die Sommertage ist“, wie sie mit ihrem neuesten Instagram-Beitrag hervorhebt. Gehüllt in einen weißen Bikini und einen lässigen Hut lichtet sich Hailie vor dem Badezimmerspiegel ab.

Ein Anblick, der bei ihren Fans für reichlich Schnappatmung sorgt. „Oh wow“, „Du bist so süß“ und „Wunderschön. Summer Vibes, Hailie!“ heißt es in den Kommentaren. Wie aus ihrer Account-Beschreibung hervorgeht, versucht Hailie mit ihren Fotos ihr Leben akkurat zu repräsentieren, aber auch Bilder zusammenzustellen, die ästhetisch ansprechend sind. Versuch geglückt – würden wir sagen!

Eminems Tochter hat nen heißen Body

Eminem ist stolzer Dreifach-Papa – Hailey ist seine einzige leibliche Tochter

Hailie ist Eminems einzige leibliche Tochter. Ihre Mama Kimberly Anne Scott hat zwei Scheidungen von dem Rapper hinter sich. Hailie hat mütterlicherseits zwei Halbschwestern namens Whitney und Alaina Marie Mathers. Laut dem Star-Magazin „Metro“ soll Eminem sowohl Whitney, Kims Tochter aus einer früheren Beziehung, als auch Alaina, die Tochter von Kims verstorbener Schwester, formell adoptiert haben. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel