Heißes Mutter-Sohn-Duo: Liz Hurley mit Sohn Damian bei der Fashion Week

Heißes Mutter-Sohn-Duo: Liz Hurley mit Sohn Damian bei der Fashion Week

Mutter und Sohn zusammen auf der Fashion Week

Dass Liz Hurley (56) heiß ist, wissen wir – dass ihr Sohn Damian (19) ebenfalls nicht von schlechten Eltern ist, wissen wir auch. Und wenn die beiden zusammen unterwegs sind, dann weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Gemeinsam machte das Mutter-Sohn-Duo nun die Fashion Week in Mailand unsicher und stahl doch fast den Models auf dem Catwalk die Show…

Liz Hurley lässt tief blicken

Bei der Modewoche in Mailand kam es in den vergangenen Tagen zu einer kleinen Sensation. Mit Versace und Fendi haben sich zwei der wichtigsten Modehäuser zusammengetan, um gemeinsam die „Fendace“-Show auf die Beine zu stellen. Eingeladen waren unter anderem eben auch Liz Hurley und ihr Sohn, die sich dem Anlass entsprechend natürlich ordentlich in Schale geworfen haben. Die Schauspielerin schmiss sich in ein hautenges Kleid, das wirklich viel De­kolle­té zeigte. Damian hielt sich in puncto Farbe zwar etwas zurück, aber auch er verzichtete kurzerhand auf ein Hemd unter seinem Sakko.

Die 56-Jährige teilte ein paar Aufnahmen des Abends auf ihrer Instagram-Seite und prompt tummelten sich zahlreiche Komplimente unter dem Post. „Ihr beide seht fabelhaft aus“, „Wunderschön“ und „Ich bin übrigens noch Single, Leute“, lauteten die Meinungen dreier User.

Starauflauf auf dem Catwalk

Liz und Damian hätten locker auf dem Catwalk mitlaufen können, doch das übernahmen dieses Mal andere. Naomi Campbell (51), Kate Moss (47), Gigi Hadid (26) und Emily Ratajkowski (30) schlenderten am Sonntag über den Laufsteg. Vor allem Letztere haute mit ihrem Auftritt alle um. Sie ist ein halbes Jahr nach der Geburt wieder superschlank und präsentierte sogar ein Sixpack. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel