Helena Christensen veröffentlicht von den 90ern inspirierte Kollektion

Helena Christensen veröffentlicht von den 90ern inspirierte Kollektion

Helena Christensen tat sich mit Anine Bing zusammen, um eine von den 1990er Jahren inspirierte Kollektion zu entwerfen.

Das 51-jährige Supermodel arbeitete mit der Designerin zusammen, die auch aus Dänemark stammt, um eine an die 90er Jahre angelehnte Kollektion mit 11 Designs herzustellen.

In einem Interview mit ‘WWD’ enthüllte Helena: “Es war eine so großartige Zeit für die Mode. Ich hatte nur wundervolle Erlebnisse in dem Zeitabschnitt. Ich denke, dass sich die Art und Weise, wie sich Frauen zu der Zeit anzogen, mächtig anfühlte. Es gab einen Aspekt der Geschäftsfrau, aber auf eine coole Weise.” Die Kollektion wird am 10. November veröffentlicht und besteht unter anderem aus T-Shirts und Jeanshosen. Helena und Anine entwarfen die Kleidungsstücke über ein Jahr lang und sprachen sich wegen der COVID-19-Pandemie über Zoom-Videoanrufe ab oder besuchten einander bei sich daheim. Über den kreativen Prozess fügte Helena hinzu: “Wir haben uns einfach Sachen über unseren persönlichen Stil angelehnt ausgedacht und fanden ein Mittelding, das für uns beide funktionieren würde.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel