Helene Fischer & Andrea Berg: Kampf der Schlager-Stars! Jetzt fliegen die Fetzen | InTouch

Wer ist die erfolgreichste und beliebteste Sängerin im Land? Um diese Frage tobt seit Jahren ein erbitterter Kampf zwischen den beiden Schlager-Göttinnen Andrea Berg (55) und Helene Fischer (37). Doch jetzt wird der Streit persönlich!

Anfang August feierte Florian Silbereisen mit “Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag” seinen 40. Kurz vor Ende der Show sagte der Gastgeber dann: “Auf diesen Moment freue ich jetzt wirklich ganz besonders: Es ist lange her, dass wir mit ihr bei einer Liveshow mit Publikum richtig feiern durften, aber jetzt ist es wieder so weit, sie kommt heute wieder nach Hause.” Viele rechneten damit, dass Helene Fischer, die gerade mit dem Song “Vamos a Marte” ihr Comeback feierte, auftritt. Doch stattdessen kam Andrea Berg auf die Bühne. 

Der erwartete Überraschungs-Auftritt in seiner Geburtstags-Show fiel aus – was für eine Enttäuschung! Was hat Helene sich dabei gedacht? Und wie muss Florian sich jetzt fühlen?

Herrscht zwischen Andrea und Helene ein Zoff?

Die Enttäuschung bei den Fans war riesengroß. Einer hatte sogar eine Erklärung laut “Freizeitwoche” dafür parat und meinte: “Falls einer auf Helene hofft. Über die Jahre hab ich eine Regel beobachtet. Ist die Berg in einer Sendung, kommt die Fischerin nicht.” Gibt es tatsächlich so einen schlimmen Zickenkrieg zwischen den zwei Schlager-Diven, dass sie sich backstage nicht begegnen wollen? Nein! Erst kürzlich verurteilte Andrea Berg negative Kommentare gegen ihre Kollegin auf ihrer Facebook-Seite: “Gibt es da wirklich Leute, die sich meine Fans nennen und auf Helenes Seiten irgendwelche Hater-Sachen platzieren? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Das sind nämlich keine Fans, die ballern einfach nicht richtig.” Tolle Aktion!

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen für Wirbel!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel