Helene Fischer: Fiese Klatsche von Kerstin Ott! | InTouch

Konkurrenzkampf bei Helene Fischer und Kerstin Ott? Jetzt teilt die Sängerin gegen die Schlagerqueen aus.

Kerstin Ott ist seit Jahren nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Die Sängerin landet einen Hit nach dem nächsten – obwohl sie nicht wie ihre erfolgreiche Kollegin Helene Fischer auf heiße Outfits und spektakuläre Bühnenshows setzt. Einen kleinen Seitenhieb kann sich Kerstin nicht verkneifen…

Kerstin Ott schießt gegen Helene Fischer

„Ich werde mich sicherlich nicht wie Helene von einem Trapez herunterschwingen“, stellt die 39-Jährige jetzt im Interview mit „web.de“ klar. Stattdessen schlägt Kerstin bei ihrer Tour, die Ende des Jahres stattfinden wird, lieber die leiseren Töne an. „Die Musik steht im Vordergrund. Es wird eine super Band dabei sein, mit der ich Lieder zum Mitsingen, Lieder zum Weinen und Lieder zum Tanzen präsentieren werde. Die Fans dürfen sich auf schöne Abende und emotionale Reisen freuen.“

Uh la la! Das Helene Fischer sich gerne mal in knappen Outfits präsentiert, ist definitiv nichts Neues! Mit ihren neusten Fotos bringt sie die Herzen ihrer Fans nun jedoch ganz besonders zum Klopfen!

Eifersüchtig ist die Sängerin nicht auf die Schlagerqueen. „Mit Helene Fischer möchte ich nicht gerne tauschen, wenn man bedenkt, dass sie auf fast jedem Cover zu sehen ist und die Paparazzi vor ihrer Haustür warten. Ich strebe auch keine internationale Karriere an. Es ist gut so, wie es ist.“

Im Video seht ihr die größten Erfolge von Kerstin Ott:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel