Helene Fischer im Jeanslook: Woran arbeitet sie?

Im Dezember überraschte Helene Fischer mit einem TV-Auftritt. Seitdem war es wieder recht ruhig um die Schlagerqueen. Nun lässt ein neues Foto im Jeanslook auf ein baldiges Comeback der Rekord-Sängerin hoffen.

Auf dem Selfie sieht man Helene und die Stylistin. Beide sind komplett in Jeans gekleidet. “Twinning”, schreibt Goldenbaum zu dem Bild. “Oops, da hatten wir doch heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur.” Doch dann wird es spannend, denn Goldenbaum tippt weiter: “War es Zufall? Oder eventuell eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job? I don’t know!” In den Hashtags verbirgt sich “Secret project”, also “geheimes Projekt”.

  • AC/DC im t-online-Talk: Tragen Sie die Schuluniform gerne, Angus Young?
  • “Ich bin so glücklich”: Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil hat sich verlobt
  • Ex-“Gossip Girl”-Star: Taylor Momsen: ”Weiß nicht, ob ich noch hier wäre”

Auf dem Instagram-Profil von Helene Fischer finden sich dazu noch keine Hinweise. Ihr letztes Foto ist ihr leicht verspäteter Neujahrsgruß vom 3. Januar 2021, der sie ganz ungeschminkt in die Kamera lächelnd zeigt. Auch in ihrer Story herrscht Flaute. Man darf also gespannt sein, wann die Fans der Rekord-Sängerin sich auf musikalische Neuigkeiten freuen können. Für 2021 hat sie zumindest neue Lieder angesagt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel