Helene Fischer: Insider verrät – das ist der Grund für die Hausgeburt | InTouch

Dass sich Helene Fischer für eine Hausgeburt entschied, verblüffte viele Fans. Nun will ein Insider die genauen Hintergründe dafür wissen.

Rund um Weihnachten war es endlich soweit. Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel begrüßten ihre erste gemeinsame Tochter auf der Welt. Zum Verblüffen vieler Fans, entschied sich die Schlagersängerin für eine Geburt in ihren eigenen vier Wänden am Ammersee. Doch warum fällte Helene diese risikoreiche Entscheidung und entscheid sich gegen eine Entbindung im Krankenhaus? Ein Inside will jetzt die Gründe für diese Wahl wissen.

Auch interessant

  • Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jana Ina & Giovanni Zarrella: Aus und vorbei! Ihr Traum ist endgültig geplatzt

Was läuft denn da zwischen Schlager-Star Florian Silbereisen und der bildschönen Victoria Swarovski?

Helene Fischer: Deswegen wollte sie nicht ins Krankenhaus

Schon Helene Fischers Schwangerschaft war Thema Nummer 1 in den Medien. Da ist es natürlich verständlich, dass sie ihre Privatsphäre, nachdem bereits ihre Schwangerschaft gegen ihren Willen publik wurde, um jeden Preis beschützen will. Die stellvertretende Chefredakteurin bei „Bild“, Tanja May, will jedoch aus Insiderkreisen der Sängerin erfahren haben, ja es stimmt, Helene Fischer ist rund um Weihnachten wirklich schon Mama geworden. Das Baby kam per Hausgeburt zur Welt und Tanja May, hat bereits auch eine Vermutung, warum der Schlager-Star sich für diese Art zu Entbinden entschied:

Da hat sie wohl nicht ganz Unrecht! Bei dem Status einer Helene Fischer ist es gewiss nicht einfach anonym zu bleiben und wer will schon bei solch einem intimen Moment wie der Geburt des ersten Kindes riskieren, dass wieder einmal private Details an die Öffentlichkeit kommen? Nicht mit Helene! Die Hauptsache ist ja, dass am Ende jetzt ja alles gut gegangen ist und sie sich nun gemeinsam mit Thomas Seitel auf die wunderschöne Kennenlernphase mit ihrer Kleinen freuen kann.

Ob auch ihr Ex Florian Silbereisen bald das große Glück findet? Mehr dazu verrät der Schlagersänger im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel