Helene Fischer: Jetzt spricht sie über das Aus! | InTouch

Offene Worte von Helene Fischer! Sie spricht erstmals über ihr Karriere-Ende.

Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Sie landet einen Hit nach dem nächsten und füllt die ganz großen Arenen. Will die Schlager-Queen auf dem Höhepunkt ihrer Karriere etwa alles hinschmeißen?

Auch interessant:

  • Sarah Engels: Trennung kurz vor der Geburt!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: Hurra, das 3. Baby!

Helene Fischer spricht über das Aus

„Ich kann mir ein Leben ohne Musik, Bühne und Verbindung zum Publikum nicht vorstellen“, erzählt Helene jetzt im Interview mit der „Zeit“. Jedoch sagt sie: „Ich glaube trotzdem, dass ich den Moment nicht verpassen werde, in dem ich sage: Jetzt reicht’s langsam.“ Wann dieser Moment ist? Das ließ Helene offen. Lässt sich nur hoffen, dass sie den Fans noch lange erhalten bleibt…

Doppeltes Baby-Glück im Hause Helene Fischer! Nicht nur die Schlagerkönigin höchstpersönlich wird Mutter, sondern auch ihre große Schwester Erika erwartet ein Kind. Damit machen die beiden Mädchen aus Russland ihre stolzen Eltern gleich zweifach zu Großeltern! Grund genug einen Blick auf das Privatleben von Helene Fischers Familie zu werfen…

So lebt Helene Fischer privat

Obwohl Helenes Vermögen derzeit auf 35 Millionen Euro geschätzt wird, bleibt sie bescheiden. „Viele Leute können sich überhaupt nicht vorstellen, wie normal, unscheinbar und auch chaotisch mein Leben ist. Erlebt man mich privat, fallen alle Superlative ab“, plaudert die Sängerin aus. „Es wäre für viele enttäuschend, zu sehen, wie normal mein Lebensstil ist. Luxus interessiert mich nicht.“ Wie bodenständig!

Schock-Bilder von Helene und Freund Thomas Seitel vor der Geburt! Im Video erfahrt ihr mehr:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel