Helene Fischer: Neue Details über ihre Schwangerschaft enthüllt! | InTouch

Helene Fischer soll schwanger sein! Jetzt sickern immer mehr Details durch.

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe! Helene Fischer und ihr Freund Thomas Seitel sollen zum ersten Mal Eltern werden. Jetzt packt ein Insider aus…

„Das Baby ist ein absolutes Wunschkind!“

„Helene ist im vierten Monat, das Baby soll im Februar oder März zur Welt kommen. Die ganze Familie ist außer sich vor Freude“, plaudert der Freund der Familie gegenüber der „BILD“-Zeitung aus. „Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind. Für Helene und Thomas ist es die Krönung ihrer großen Liebe. Beide sehnen sich schon lange nach einer eigenen Familie.“

Gestern machte die Meldung die Runde, dass Helene Fischer und Thomas Seitel ihr erstes Baby erwarten sollen! Für die Fans des Paares eine absolute Sensation! Doch was denkt Florian Silbereisen über die Nachwuchsnews von seiner Ex-Freundin Helene Fischer?

Das Timing könnte nicht besser sein. Vor wenigen Wochen ist endlich ihr Haus am Ammersee fertig geworden. Laut dem Blatt wurde dort sogar ein eigener Trakt mit Kinderzimmer und einem Raum für die Nanny eingebaut. Außerdem werden Helenes Eltern, die nur 9 Kilometer entfernt wohnen, den werdenden Eltern unter die Arme greifen.

Ihre Karriere will Helene trotz Schwangerschaft nicht auf Eis legen. Ihr neues Album „Rausch“ erscheint am 25. Oktober. Außerdem sind nächstes Jahr vier Konzerte geplant. Bis dahin wird der Babybauch, wohl nicht mehr zu übersehen sein.

Endlich zeigt Helene ihren Ring! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel