Helene Fischer: Tränen des Glücks! Sie verkündet die wunderbare Nachricht! | InTouch

Emotionale Nachrichten von Helene Fischer! Mit großen Gefühlen wendet sich Helene nun mit einer rührenden Botschaft an ihre Fans…

Bei der TV-Spendengala “Ein Herz für Kinder” traf Helene Fischer (36) auf einen ganz besonderen Menschen in ihrem Leben. Sogar Tränen des Glücks kullerten über die Wangen der Schlager-Königin, als sie im Nachhinein über das bewegende Wiedersehen sprach…

Jubel-News von Florian Silbereisen und Beatrice Egli! Mit dieser Nachricht lassen die beiden nun definitiv alle Fan-Herzen höher schlagen!

Helene schüttet ihr Herz aus

“Es war mir ein großer Wunsch, Sontje wiederzusehen. Ich hatte eine Gänsehaut. Ich bin eh nah am Wasser gebaut. Die Schicksale gehen mir sehr zu Herzen”, erzählte die Sängerin kurze Zeit nach dem Treffen mit der Zwölfjährigen. Jahrelang kämpfte das tapfere Mädchen gegen die heimtückische Krankheit Blutkrebs. In Gedanken war Helene immer bei Sontje. Vor fünf Jahren lernten sie sich bei “Ein Herz für Kinder” kennen – jetzt kam es zum tränenreichen Treffen. Wenngleich die beiden auch wegen Corona durch eine Glasscheibe getrennt waren.

Doch es blieb für Helene Fischer nicht das einzige Wiedersehen. Auch ihr früherer Schatz Florian Silbereisen (39) stand neben ihr auf der Bühne. Vor laufenden Kameras lächelten sich beide zu. Noch immer spürt man diese enge Verbundenheit zwischen ihnen, auch wenn die Trennung fast auf den Tag genau zwei Jahre zurückliegt.

Huch, was ist denn bei Florian Silbereisen los? Hat diese Beauty sein Herz erobert?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel