Herzogin Kate: Böse beleidigt von Herzogin Meghan!

Autsch! Diese Beleidigung von Herzogin Meghan an Herzogin Kate hat gesessen…

Oh je! Was hat sich Herzogin Meghan nur dabei gedacht?

Herzogin Meghan hat kein gutes Verhältnis zu Kate

Schon kurz nach der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass die Beauty zu ihrer Schwägerin Herzogin Kate kein gutes Verhältnis zu haben soll. Für die königliche Familie alles andere als leicht. Schließlich ruhte die ganze Hoffnung auf Harry, Meghan, William und Kate, dass sie neuen Schwung in Könighaus bringen sollen. Doch es kam alles anders als geplant. Wie nämlich nun ein Insider berichtet, soll das Verhältnis zwischen Kate und Meghan schlechter sein, als gedacht…

Meghan beleidigt Kate

Wie nun eine Quelle gegenüber “dailymail.co.uk” erklärt haben soll, soll zwischen Meghan und Kate Eiszeit herrschen. So soll Meghan der Meinung gewesen sein, dass Kate “kalt” und “desinteressiert” sein soll. Autsch! Während Kate in Großbritannien zu den beliebtesten Royals zählt, scheint Meghan von ihrer Schwägerin nicht viel zu halten. Ob sich das Verhältnis zwischen den beiden wohl nach dem “Megxit” bessern wird? Wir können gespannt sein…

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel