Herzogin Kate & Herzogin Meghan: Jetzt kommt die bittere Wahrheit ans Licht | InTouch

Jetzt kommt die ganze Wahrheit über das Verhältnis von Herzogin Kate und Herzogin Meghan ans Licht…

Nachdem Meghan und Harry in ihrem Enthüllungsinterview scharf gegen die Krone schossen, überschlugen sich die Schlagzeilen. Auch das angeblich zerrüttete Verhältnis zwischen Kate und Meghan wurde dabei immer wieder thematisiert. Doch wie sieht es zwischen den beiden Frauen wirklich aus?

Herzzerreißende Worte von Prinzessin Charlotte! Die Tochter von Prinz William gibt nun einen intimen Einblick in Williams Gefühlswelt…

Meghan sprach über Kate

Wie Meghan in dem Interview mit Oprah erklärte, kam es kurz von ihrer Hochzeit mit Harry im Mai 2018 zwischen ihr und Kate zu einer unschönen Szene. So soll Kate sich über ein Kleid der Blumenmädchen aufgeregt haben, was Meghan zum weinen brachte. Eine Aussage, die nicht nur im britischen Königshaus einschlug wie eine Bombe. Während nämlich lange davon ausgegangen wurde, dass sich die beiden Frauen nach dem “Megxit” wieder annähern, wurden alle Versöhnungs-Hoffnungen mit dieser Nachricht zerschlagen. Doch gab es wirklich jemals eine reale Chance, dass Meghan und Kate wieder Freundinnen sind?

Hatten Meghan und Kate jemals eine Chance?

Wie nun ein “Insider” gegenüber “Daily Star” berichtet, war es schon vor dem Enthüllungsinterview so gut wie ausgeschlossen, dass sich Meghan und Kate wieder mögen. So sollen die Wogen zwischen den beiden Frauen einfach zu tief sein, um die Differenzen zu überwinden. Was für eine traurige Wahrheit. Ob sich das Blatt innerhalb der royalen Familie wohl nochmal wenden wird? Wir können gespannt sein…

Große Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel