Herzogin Kate probiert sich als Djane an den Turntables

Herzogin Kate probiert sich als Djane an den Turntables

Herzogin Kate probiert sich an den Turntables

Royal DJ in the House!

Gibt es bald einen royalen Remix? Bei einem Besuch in Schottland war Herzogin Kate (39) mutig und hat sich mal an die Turntables gewagt. Wird nun aus der Duchess eine Djane? Zumindest nicht, wenn es nach ihrem Mann Prinz William (38) geht. Wie sich der erste Versuch von Djane Kate anhört und die Reaktion von Prinz William gibt es im Video zu sehen.

Kate und William seit 10 Jahren Seite an Seite

Zehn Jahre sind Prinz William und Herzogin Kate mittlerweile verheiratet und auch immer für einen Spaß zu haben. Wie gut die Herzogin sich trotz Etikette über sich selbst amüsieren kann, ist im Video zu sehen. Und auch sonst macht sie bei öffentlichen Auftritten immer eine gute Figur.In den letzten Jahren hat sie eine ganz schöne Verwandlung hingelegt. Mehr dazu lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel