Hilary Duff gewährt intime Einblicke der Hausgeburt

Rund vier Monate ist Mae James Blair nun auf der Welt. Die Kleine kam daheim zur Welt. Wie das aussah? Davon kann sich jetzt alle Welt einen Eindruck verschaffen, denn Mama Hilary Duff, 33, zeigt bei Instagram private Einblicke des intimen Moments im Kreise ihrer Familie.

Hilary Duff zeigt sich bei Geburt

Für die ganze Familie sei die Geburt von Mae ein besonderes Erlebnis gewesen, verriet Hilary Duff kürzlich in einem Interview, jetzt können sich alle Fans und Follower:innen der Schauspielerin selbst ein Bild davon machen. "Ich fühle mich bereit, ein paar Fotos von Mae Maes Geburtstag zu teilen", schreibt die 33-Jährige zu der Fotoreihe, die sie mit ihren 17,6 Millionen Follower:inen teilt. Darauf zu sehen: Hilary während des Geburtsvorgangs. 

https://www.instagram.com/p/CRSBS7bjsw9/

Der Schmerz und die Strapazen stehen ihr ins Gesicht geschrieben, in verschiedenen Positionen versucht sie, den Wehenschmerz auszuhalten. Dabei immer an ihrer Seite: ihr Mann Matthew Koma, 34, ihre Mama und ihr ältester Sohn Luca, 9. "Ein mühsames, magisches, wundersames Abenteuer. Ein Hoch auf allmächtige Mütter“, führt Hilary ihren Text fort. Sie habe sich dank der wunderbaren Menschen an ihrer Seite während der gesamten Geburt daheim stets gut aufgehoben gefühlt, schreibt der Disney-Star weiter. 




Gal Gadot Die kleine Daniella macht das Familienglück perfekt

Frauen vollbringen wahre Meisterleistungen

Auch würdigt sie alle Frauen, die die Meisterleistung, ein Kind zu gebären und großzuziehen, vollbringen: "Es ist harte Arbeit … jede Art und Weise, wie eine Frau ein Baby zur Welt bringt. Von der Schwangerschaft über Kaiserschnitte, Krankenhaus- oder Hausgeburten bis hin zum Stillen, und diese kleinen Wesen verantwortungsbewusst zu aufrechten, selbstbewussten und freundlichen Weltbürgern aufzuziehen." 

Mae James Blair ist das dritte Kind von Hilary Duff. Sohn Luca stammt aus ihrer ersten Ehe mit dem Eishockeyspieler Mike Comrie, 40, mit Matthew Koma hat sie zudem die zweijährige Tochter Banks Violet Bair. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel