"Hochzeit auf den ersten Blick"-Melissa & Philipp: Kritik für dieses Familienfoto

Fiese Kommentare im Netz – und das ist der Grund

Während ihrer Teilnahme an dem TV-Experiment “Hochzeit auf den ersten Blick” vor zwei Jahren fanden Melissa und Philipp ineinander die große Liebe. 

Nach ihrer traumhaften Hochzeit dauerte es nicht lange, bis die 29-Jährige schwanger wurde und im Dezember 2020 ihren kleinen Sohn auf die Welt brachte. 

Für eine Foto von Melissa mit ihrer kleinen Familie hagelte es jetzt im Netz böse Kommentare.

Im Dezember letzten Jahres wurden die “Hochzeit auf den ersten Blick”-Stars Melissa, 29, und Philipp, 33, zum ersten Mal Eltern – ein Familienfoto sorgte jetzt für bitterböse Kommentare im Netz …

“Hochzeit auf den ersten Blick”-Melissa & Philipp: Endlich Eltern!

Während ihrer Teilnahme an dem TV-Experiment “Hochzeit auf den ersten Blick” vor zwei Jahren fanden Melissa und Philipp ineinander die große Liebe. Nach ihrer traumhaften Hochzeit dauerte es nicht lange, bis die 29-Jährige schwanger wurde und im Dezember 2020 ihren kleinen Sohn auf die Welt brachte. 

Schon während der Geburt kam es zu einigen Komplikationen. Der Grund: Melissa entwickelte in der Schwangerschaft Gallensteine, weswegen ihr Nachwuchs früher als geplant das Licht der Welt erblickte – bis heute habe sie deswegen Probleme beim Stillen

https://www.instagram.com/p/CM7o_MwjFlg/

Mittlerweile scheint sich die kleine Familie prima in ihrem neuen Leben zu dritt eingefunden zu haben – immer wieder teilen die beiden TV-Kandidaten süße Einblicke in ihr Leben als frischgebackene Eltern, das Gesicht ihres Babys möchten die beiden dabei allerdings nicht zeigen. 

Mehr zu “Hochzeit auf den ersten Blick”:

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”-Melissa: Heftige Kritik

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”: Liebes-Sensation trotz Scheidung

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”-Bea & Tim: Trennungs-Schock

Melissa & Philipp: Kritik für dieses Foto

Auch vor wenigen Tagen überraschte Philipp seine Follower mit einem süßen Schnappschuss, der die Familie gemeinsam bei einem Ausflug zeigt. Dazu schrieb der 33-Jährige: “Der Familienausflug mit Melissa und Mucki war wunderschön. Wir haben die grünen Landschaften in unserer Nachbarschaft erkundet. Mucki bekommt von Tag zu Tag immer mehr mit und es geht mir das Herz auf, wenn der Kleine uns immer mehr erzählt.”

https://www.instagram.com/p/CQG1qxjFFuQ/

Anstatt sich mit Philipp und Melissa zu freuen, überhäufen die Follower das Paar mit fiesen Kommentaren unter dem Posting: 

Das Foto ist voll daneben, da jeder mitbekommt, dass du einfach nur dein Ding machst.

Die Haare stehen dir überhaupt nicht…

Sorry, total gestellt! Kommt rüber, als ob ihr das müsstet!

Meistens hat man irgendwie das Gefühl, deine Frau ist alleinerziehend. 

Tatsächlich kursierten in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte in den Medien, dass es zwischen Melissa und Philipp ziemlich kriseln soll. Immer wieder warfen Fans und Follower dem 33-Jährigen vor, dass er sich nicht für seine Familie interessieren würde. Richtig dementierten tat Philipp dies offiziell noch nie und auch eine Aussage vor einigen Wochen brachte die Fassade der perfekten Ehe heftig zum Bröckeln – auf die Frage, was Melissa an Philipp am meisten schätzen würde, antwortet dieser:

Die Frage musst du Melissa stellen. Aber ich denke nichts. 

Autsch! Ob dieses Foto die Community erstmal beruhigen kann, bleibt abzuwarten …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel