Ein Finale voller Rekorde
„Ich bin sprachlos!" Anna Ermakova gewinnt „Let's Dance" 2023
Goldregen für "Dancing Star" Anna Ermakova
SIE hat bei „Let’s Dance“ alle Rekorde gebrochen!
Köln-Ossendorf kurz nach 00:00 Uhr am Freitag, den 19. Mai: Deutschland hat einen neuen „Dancing Star“ und der heißt: Anna Ermakova! Gemeinsam mit Profi Valentin Lusin tanz sich die 23-Jährige bis ganz nach oben und ist nach ihrem Sieg erst einmal sprachlos. Wie das ausgesehen hat, gibt es oben im Video zu sehen.
Anna Ermakova stellt Punkte-Rekord im Finale auf
Sie kam, sah und siegte – so lässt sich Anna Ermakovas „Let’s Dance“-Reise wohl treffend zusammenfassen. Egal ob Direktticket oder Bonuspunkt, Anna hat in der aktuellen Staffel einfach alles abgeräumt. Getoppt wird das nur von ihrem perfekten Final-Durchlauf mit den perfekten 90 Punkten. Damit holt sie sogar den von Ella Endlich gehaltenen Höchstpunktzahl-Rekord ein.
Im Video: Anna Ermakovas letzter Tanz auf dem "Let's Dance"-Parkett
Anna Ermakova bricht den "Let's Dance"-Rekord
- Streaming-Tipp: Sie haben das Finale und vergangene Shows verpasst oder wollen nochmal in ältere „Let’s Dance“ Staffeln eintauchen? Auf RTL+ ist all das jederzeit möglich!
Anna Ermakova nimmt ihr "Let's Dance"-Sieg emotional mit
So sehr Anna und ihr Profi Valentin Lusin den Sieg auch verdient haben, herrscht nach der Verkündung erst einmal Sprachlosigkeit. „Ich bin total sprachlos, ich verstehe nicht, was passiert ist“, so Anna.
Genau das ist wohl mehr als verständlich, schließlich wird man nicht jeden Tag zum „Dancing Star“ gekürt. (rgä)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel