Ihre Hochzeitspläne liegen auf Eis

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

20. April 2021

Sarah Lombardi: Hochzeit nur standesamtlich?

Im November vergangenen Jahres ging Julian Büscher, 27, vor Sarah Lombardi, 28, auf die Knie und machte ihr einen Antrag. Eine Hochzeitsplanerin ist bereits engagiert und der Kicker und die Sängerin stehen eigentlich in den Starlöchern für ihre große Zeremonie. Doch die scheint vorerst auf Eis zu liegen. Denn wie bei so vielen Paaren, die sich das Jawort im Beisein ihrer Familien und Freunde geben möchten, macht die anhaltende Coronapandemie auch Sarah und Julian einen Strich durch die Rechnung. 

Aufgeben will das Paar seinen Traum von einer großen Hochzeit, die Ex-Mann Pietro Lombardi, 28, musikalisch untermalen sollte, allerdings nicht. "Wir planen sie, aber langsam. Wir wissen noch nicht wirklich, wie es ablaufen wird. In der momentanen Zeit ist es ja auch schwierig", erklärt die 28-Jährige gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Auch bestünde die Möglichkeit erst einmal nur standesamtlich zu heiraten. "Wir haben keinen genauen Plan."

https://www.instagram.com/p/CG0ZNXggKsk/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel