Im siebten Monat schwanger: Wann kommt Sarah Knappiks Baby?

Sarah Knappik (34) freut sich schon total auf ihren ersten Nachwuchs! Am Dienstagabend enthüllte die beliebte Reality-TV-Darstellerin völlig überraschend: Sie erwartet gemeinsam mit ihrem Partner ein Baby – und das schon bald! Denn die einstige Dschungelcamp-Kandidatin ist bereits im siebten Monat schwanger und bereits richtig rund. Nun enthüllte das Model zudem, wann genau ihr Kind das Licht der Welt erblicken soll!

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen plauderte Sarah mit Moderatorin Alina Merkau (34) über ihre Schwangerschaft: “Es wird im April soweit sein!”, verriet die 34-Jährige. Im Gegensatz zum Geburtsmonat wollte die frühere Germany’s next Topmodel-Anwärterin das Geschlecht jedoch nicht preisgeben – einen Namen habe die Blondine aber schon ausgesucht. “Es wird auf jeden Fall ein lustiges Kind”, versicherte Sarah zudem.

Doch was viele Fans viel dringender wissen wollten: Wer ist der Vater des Babys? Das wird vorerst wohl Sarahs Geheimnis bleiben: “Der Papa möchte gerne im Hintergrund bleiben und das finde ich völlig okay!”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel