In Mama Jodies Armen: Joshua Jackson zeigt erstmals das Gesicht von Tochter Janie

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

15. Juli 2022

Fotobeweis: So groß ist Joshua Jacksons Tochter bereits

Im April 2020 freuten sich Joshua Jackson, 44, und Jodie Turner-Smith, 35, über ihren ersten Nachwuchs: Tochter Janie, 2, erblickte das Licht der Welt. Seitdem zeigten der einstige "Dawson's Creek"-Star und das britische Model zwar ihren süßen Hinterkopf oder ein niedliches Füßchen, doch ließen die Fans bisher im Unklaren über das genaue Aussehen ihres Kindes – bis jetzt. In seiner Instagram Story postete Joshua nun einen Schnappschuss, auf dem das Gesicht ihrer Tochter klar zu erkennen ist.

Ungeschminkt und in gemütlicher Kleidung schaut Jodie Turner-Smith in die Kamera, während sie Arm in Arm und im farblichen Partnerlook mit Janie kuschelt. Mittlerweile hat die Zweijährige einen richtigen Lockenkopf bekommen und ist zudem ganz schön in die Höhe geschossen. Ihr zuckersüßes Äußeres verrät, dass Janie eine perfekte Mischung aus Mama und Papa geworden ist.

14. Juli 2022

Aus diesem Grund besuchte Brad Pitt Angelina Jolie in Italien

Brad Pitt, 58, wurde am Montagabend, 11. Juli, auf dem Flughafen in Rom gesichtet. Nun wird berichtet dass er die Reise auf sich genommen haben soll, um den 14. Geburtstag seiner Zwillinge Knox und Vivienne zu feiern, wie ein Insider laut dem US-Newsportal "HollywoodLife" wissen will.

Für Brads Ex-Frau Angelina Jolie, 47, soll es eine Erleichterung sein, dass er dafür nach Italien anreiste. Sie sei nämlich sehr mit den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Without Blood" beschäftigt. Auch wenn sich das Ex-Hollywood-Traumpaar derzeit noch immer im Rechtsstreit befindet, so wolle Angelina ihren Kindern eine gesunde Beziehung mit ihrem Vater ermöglichen. "Sie tut alles, um sicherzustellen, dass die Kinder Zeit mit ihrem Vater verbringen können, vor allem an besonderen Anlässen wie Geburtstagen und Feiertagen", erzählt eine Quelle dem Magazin. Das klingt nach einer schönen Geburtstagsparty!

Angelina Jolie Ausgelassene Feier mit Tochter Shiloh in Rom

Nach Liebesaus mit Ben Affleck zog Ana de Armas um

Im Frühsommer 2020 wurden Ben Affleck, 49, und Ana de Armas, 34, beinahe täglich bei ihren gemeinsamen Corona-Lockdown-Spaziergängen von Paparazzi fotografiert. Ihre Liebe, die am Set ihres gemeinsamen Filmes "Tiefe Wasser" begann, hielt nur wenige Monate. Kurz nach der Trennung Anfang 2021 feierte der Hollywoodstar sein Liebescomeback mit Popstar Jennifer Lopez, 52. Mittlerweile ist de Armas ebenfalls wieder glücklich vergeben, an Tinder-Chef Paul Boukadakis, 38. An ihre öffentlichkeitswirksame Liebelei mit Affleck hat sie heute nicht nur gute Erinnerungen …

In der August-Coverstory der US-Modezeitschrift "Elle" verrät die "Knives Out"-Darstellerin, dass sie die ständige mediale Aufmerksamkeit durch ihre Beziehung mit Ben Affleck als so "schrecklich" empfand, dass sie nach New York zog. Ana de Armas lebte sieben Jahre lang in der kalifornischen Millionen-Metropole und erlebte aus erster Hand mit, wie einige ihrer Freundinnen mit der öffentlichen Aufmerksamkeit umgingen. Jedoch erst die eigenen Erfahrungen bestätigten sie in ihren Gedanken darüber. "Das ist nicht der richtige Ort für mich", stellt die Schauspielerin klar und führt fort: "Es wurde ein bisschen zu viel. Es gibt kein Entkommen. Es gibt keinen Ausweg." In New York kann Ana nun hoffentlich mehr zur Ruhe kommen.

https://www.instagram.com/p/Cf860vNuR7h/

13. Juli 2022

Ed Sheeran und Cherry Seaborn sollen ihre Tochter Jupiter genannt haben

Ed Sheeran, 31, und seine Frau Cherry Seaborn, 30, begrüßten im Mai 2022 ihr zweites Kind auf der Welt. Die Schwangerschaft hielt das Paar vollkommen aus der Öffentlichkeit. So handhabt es die Familie auch mit dem Privatleben ihrer Kinder. Nun hat eine anonyme Quelle gegenüber "The Sun" allerdings über das Babyglück des Musikers geplaudert – und dabei den Namen seiner Tochter offenbart.

Laut des Insiders hat sich das Ehepaar für den Namen Jupiter entschieden. Und das aus gleich zwei Gründen. "Ed und Cherry liebten den Namen sowohl in Bezug auf das, wofür er steht, als auch auf seine Einzigartigkeit", so die anonyme Quelle. Das Umfeld des Songwriters soll begeistert sein. "Alle finden, dass Jupiter perfekt zu ihr passt."




Rupert Grint ist Papa Und sein Baby heißt …

Rihanna und ASAP Rocky verbringen wilde Partynacht in Berlin

Im Mai dieses Jahres sind Rihanna, 34, und Rapper ASAP Rocky, 33, zum ersten Mal Eltern geworden. Bereits zuvor machte das Paar nicht nur mit aufsehenerregenden Babybauch-Auftritten auf sich aufmerksam. Auch privat war es trubelig. Eine angebliche Affäre ASAP Rockys meldete sich zu Wort und der US-Rapstar wurde am Flughafen von Los Angeles festgenommen. Dann wurde auch noch Rihannas Freund, Comedian Dave Chappelle, 48, vor ihr auf der Bühne mit einer Waffe bedroht, was glücklicherweise gut ausging.

Auch wenige Wochen, nachdem ihr Sohn, dessen Name nicht bekannt ist, das Licht der Welt erblickte, wird es im Leben der frisch gebackenen Eltern nicht langweilig. Sie stürzen sich ins Berliner Nachtleben. Das zeigen Bilder, die der 808 Club auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat. Dort brachte ASAP Rocky vergangenes Wochenende nach seinem Auftritt beim Splash Festival die Menge mit einem DJ-Set zum Kochen.

https://www.instagram.com/p/Cf1bVfYNpYy/

Von 00:15 bis 01:30 Uhr zeigte der Rapper, was er an den Turntables zu bieten hat, wie Clubbetreiber Babak Tajbakhsh laut "T-Online" verraten hat. Wie auf dem dritten Instagram-Foto in der Galerie zu erkennen ist, begleitete Rihanna ihren Liebsten in den Club. Die Sängerin machte es sich in Schwarz gekleidet und mit Sonnenbrille hinter dem DJ-Pult gemütlich – umringt von feiernden Fans.

12. Juli 2022

Hilaria Baldwin teilt erste Aufnahme vom Gesicht ihrer Tochter

Ende März 2022 überraschte Hilaria Baldwin, 38, alle mit der Nachricht, erneut schwanger zu sein. Für sie und Ehemann Alec Baldwin, 64, ist es das siebte gemeinsame Kind. Der Hollywoodstar hat bereits Tochter Ireland Baldwin, 26, aus der Ehe mit Kim Basinger, 68. Wie bereits bei ihren letzten Schwangerschaften, nimmt die US-Yogalehrerin ihre knapp eine Million Instagram-Follower:innen auch diesmal mit durch die aufregenden Monate – und teilt ein erstes Bild vom Gesicht ihrer ungeborenen Tochter.

"Es überrascht nicht, dass Alec und ich ein sehr Baldwinito aussehendes Baby machen… wieder einmal. Da ist sie!!! [sic]", schreibt Hilaria zu einem 3D-Ulltraschallfoto ihres Nachwuchses. Scheint ganz so, als ob auch ihr siebtes Kind seinen Baldwinito-Geschwistern, wie Baldwin ihre Kids liebevoll nennt, wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

https://www.instagram.com/p/Cf6hHV8sl1b/

Brad Pitt ist zu Angelina und den Kids nach Rom gereist

Angelina Jolie, 47, genießt derzeit in Rom mit ihren Töchtern Zahara, 17, Shiloh, 16, und Vivienne, 13, eine Auszeit. Die Schauspielerin wurde mit ihren Kindern bereits beim Shoppen gesichtet und am 9. Juli 2022 feierte sie mit Shiloh ausgelassen auf einem Konzert der Glamrock-Band "Måneskin". Nun ist auch Angelinas Ex Brad Pitt, 58, in der italienischen Hauptstadt angekommen, wie Bilder belegen, die "HollywoodLife" vorliegen.

Der "Fight Club"-Darsteller wurde am Montagabend, 11. Juli, am Flughafen gesichtet. Ob er nach Rom gereist ist, um mit seiner Familie zu urlauben, ist unklar. Immerhin befinden sich Brad und Angelina noch immer im Rechtsstreit, der erst im Juni neue Dimensionen annahm, als der 58-Jährige seine Ex-Frau beschuldigte, mit dem Verkauf ihrer Anteile ihres gemeinsamen Weinguts Chateau Miraval böse Absichten zu hegen. Allerdings wäre es denkbar, dass der "Once Upon A Time In Hollywood"-Star Zeit mit seinen Töchtern verbringen wird.

11. Juli 2022

Spielt Johnny Depps neuer Song auf Amber Heard an? 

Schon bald wird Johnny Depp, 59, gemeinsam mit dem britischen Gitarristen Jeff Beck, 78, das Album "18" veröffentlichen. Wie "The Guardian" berichtet, soll das Album auch Liedtexte beinhalten, die eine Ansage an Johnnys Ex-Frau Amber Heard, 36, sein könnten.  

"Du sitzt dort wie ein Hund, den es sieben Jahre lang gejuckt hat … Hätte ich einen Groschen, würde er nicht bis zu deiner Hand reichen", singt der Schauspieler auf dem Lied "Sad Motherfu**in‘ Parade". Dies könnte eine Anspielung auf den von Johnny Depp gewonnen Prozess im Juni 2022 sein, welchen er gegen Heard geführt hat. Diese wurde aufgrund von Verleumdung schuldig gesprochen, da sie einen Meinungsartikel für die "Washington Post" schrieb, in dem sie den nicht namentlich genannten Schauspieler der häuslichen Gewalt bezichtigte. Abzuwarten ist, ob das Album noch weitere Hinweise auf die einstige Beziehung der beiden beinhalten wird.

Amanda Bynes: Verlobung gelöst

Es war eine Überraschung, als Amanda Bynes, 36, im Februar 2020 plötzlich ihre Verlobung auf Instagram verkündete. Damals war noch nicht einmal bekannt, um wen genau es sich bei der "Liebe meines Lebens", wie sie den Unbekannten bezeichnete, handelte.

Inzwischen ist wohl klar, dass Amandas Partner Paul Michael heißt. Doch was ist aus der Verlobung geworden? Von einer Hochzeit der beiden hörte man bisher nichts. Nun berichtet "ET" über eine angebliche Auflösung der Verlobung. Wie eine nicht näher benannte Quelle verriet, soll die Verlobung bereits "irgendwann im Jahr 2021" gelöst worden sein. Eine Trennung gibt es aber anscheinend nicht, Amanda, der es besser als je zuvor gehen soll, und ihr Paul sind nach wie vor in einer Beziehung. "Sie sind immer noch als Paar zusammen, aber sie pausieren mit ihrer Verlobungs- und Hochzeitsplanung. Sie sind zusammen und persönlich durch Höhen und Tiefen gegangen und haben erkannt, dass sie vielleicht zu schnell gehandelt haben, aber sie lieben sich und fühlen sich immer noch gegenseitig verpflichtet."

Angeblich tragen die beiden immer noch ihre Ringe – nicht aber als Zeichen einer Verlobung, sondern "als Symbol des gemeinsamen Lernens und Wachsens".

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: elle.com, instagram.com, t-online.de, etonline.com, theguardian.com, hollywoodlife.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel