Influencerin Paola Maria heizt Liebes-Gerüchte an: Hat sie einen neuen Freund?

Diese Indizien sprechen dafür

Influencerin Paola Maria heizt Liebes-Gerüchte an: Hat sie einen neuen Freund?

Auf YouTube hält Paola Maria (28) ihre Follower in Form von Vlogs auf dem Laufenden und teilt darin mit ihren Fans ihre ganz persönlichen Erfahrungen. Dabei ist sieüblicherweise sehr offen. Doch seit der Trennung von ihrem Ehemann, dem Youtuber Sascha Koslowski (35), hat sie Details über ihren aktuellen Beziehungsstatus lieber für sich behalten. Das scheint sich nun zu ändern.

Paola macht Fans neugierig: Ist das der neue Mann an ihrer Seite?

Nach der Trennung im Februar waren die Fans von Paola Maria und Sascha Koslowski geschockt. Mittlerweile soll die Influencerin aber wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Angeblich ist sie mit dem Unternehmer Alexander Thoss zusammen. Erst im August machte sie klar: „Ich möchte aktuell Privates privat halten!“ Doch jetzt zeigt sie bewusst eine Männerhand in ihrer Instagram-Story. Auf dem Foto ist ihre Hand zu sehen, die in einer deutlich größeren Hand liegt. Das lässt natürlich direkt Mutmaßungen zu: Postet sie hier etwa ein Detail von ihrem neuen Freund? Zu wem die Hand gehört lässt die Zweifach-Mama offen, aber vielleicht ist das Foto ein Hinweis darauf, dass wir in der Zukunft wieder einen Mann an Paolas Seite sehen werden.

Paola zieht zurück nach Deutschland

Eigentlich wollten Paola Maria und Sascha Koslowski nach Dubai auswandern. Nachdem daraus nichts geworden ist, versuchten sie ihr Glück auf Madeira. Dort lebten sie seit einigen Monaten zusammen mit ihren Kindern Leonardo und Alessandro. Nach der Trennung hatte Paola viel Zeit bei ihrer Familie in Deutschland verbracht, doch wohnlich wollte sie erstmal in Portugal bleiben, damit für ihre Kinder alles normal weiterläuft. Madeira hat sie nun den Rücken gekehrt und hält ihre Fans auf ihrem YouTube-Kanal fleißig auf dem Laufenden über ihre neue Wohnung. Für sie stellt sich jetzt die Frage, wie sie alles einrichten möchte – welche Wandfarbe passt besser zur Couch? Vielleicht darf da demnächst auch wieder ein Mann mitreden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel