Inka Bause: Dieser Mann bringt sie wieder zum Strahlen! | InTouch

Inka Bause hat einen charmanten Verehrer – und der lässt nicht locker. Um wen es sich dabei handelt, erfährst du im VIDEO:

Schon zum Beginn der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ stellt Jungbauer Patrick sein Herzensbrecher-Potential unter Beweis. Der sexy Landwirt vom Bodensee erhielt mehr Briefe von Frauen als je einer der Bauern zuvor. Was macht Patrick Romer so besonders?

Hat Inka ihr Herz neu verschenkt?

Doch nun könnte das Blatt sich endlich wenden, denn es gibt, laut “Colser”, einen charmanten Bewerber um Inkas Gunst: den Radiomoderator und Unternehmer Oliver Dunk. Die beiden sind schon länger befreundet, jetzt bekommt Inka bei Olis Mediengruppe sogar eine eigene Radio-Show. Beiden ist wohl klar, dass er es auf Inkas Herz abgesehen hat: “Du wolltest dich ja immer mit mir verkuppeln”, scherzte sie in seiner Sendung “Chefsache” vor laufendem Mikrofonen.

“Wenigstens haben wir jetzt eine berufliche Beziehung.” Doch damit will Oliver sich nicht abspeisen lassen: “Die hatten wir ja vorher schon, und sie war sehr schön!”, stellt er klar. Und fügt vielsagend hinzu: “Diese Beziehungen halten ganz lange.” Ob er eine Chance bei Inka hat? Es wäre nicht das erste Mal, dass aus Freundschaft Liebe wird…

Schwebt Inka Bause im Liebes-Glück? Dieser Mann bringt sie zum Strahlen!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel