Inka Bause: Liebes-Hammer! Jetzt ist es raus!

Huch, so kennen wir Inka Bause ja gar nicht! Die “Bauer sucht Frau”-Moderatorin lässt nun völlig unerwartet die Liebes-Bombe platzen!

Na das ist mal eine Überraschung! Eigentlich ist Inka Bause dafür bekannt, dass sie sich zu privaten Themen weitestgehend bedeckt hält. Um so verwunderlicher somit die jüngste Nachricht der Moderatorin…

Es wird nicht ruhig bei Pietro Lombardi und seiner Laura Maria! Kurz nach ihrer Trennung scheinen sie sich nun wieder anzunähern…

Inka ist in Sachen Liebe unterwegs

Auch wenn Inka Bause eine absolute Kuppel-Expertin ist und auch in der aktuellen “Bauer sucht Frau”-Staffel wieder alles dafür gibt, dass die Kandidaten zueinander finden, geht sie immer noch solo durchs Leben. Doch ist damit bald Schluss? In der letzten Zeit machten nämlich immer wieder Gerüchte die Runde, dass Inka einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Doch was ist dran an den Gerüchten?

Inka spricht Klartext

Wie Inka berichtet, ist an den Liebes-Gerüchte um einen neuen Partner absolut nichts dran. So verrät sie bei “Die Schlager des Monats” auf die Frage, ob es bei ihr “zoom” gemacht hat: “Nö, also nicht dass ich wüsste – zumindest nicht, was Männer angeht.” Wie schade! Inka ist also nach wie vor glücklicher Single. Ob Inka wohl in der nächsten Zeit dennoch einen neuen Partner finden wird? Wir können definitiv gespannt sein…

Huch, auch Florian Silbereisen sorgt aktuell für mächtig Liebes-Spekulationen!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel