Iris Abel ist in tiefer Trauer: "Nun beginnt der Albtraum erneut"

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

18. Juli 2022

Iris Abel meldet sich mit emotionalen Zeilen auf Instagram

In den letzten Wochen ist es auf dem Instagram-Account von Iris Abel erstaunlich ruhig geworden, jetzt meldet sich der "Bauer sucht Frau"-Star mit emotionalen Worten zurück. Zu einer schwarzen Kachel schreibt Iris: "Wenn der Tod wieder in Deiner Familie und vor allem in Deiner Generation ankommt, sieht man, wie zerbrechlich ein Leben ist und ich stelle mir die Frage, wie lange ich vielleicht noch lebe. Falle ich irgendwann einmal tot um oder steht mir ein langer Leidensweg bevor oder verrotte ich in einem Altenheim, wo sich Niemand um mich kümmert? Die Generation vor uns haben wir an Krebs, ALS, Herzinfarkt, Sekundentot und Selbstmord verloren und teilweise über unendlich schlimme Leidenswege begleiten müssen. Und wir mussten stark bleiben. Nun beginnt der Albtraum erneut. Aber diesmal sind wir es, die auf der anderen Seite stehen [sic]." Offensichtlich ist ein geliebter Mensch aus Iris' Umfeld gestorben, was die Hashtags "trauer", "family" und "cancer" unterstreichen.

https://www.instagram.com/p/CgCwTNSKq_I/

Weiter betont Iris, dass Uwe für sie "das Kostbarste im Leben" sei und sie "den Wunsch habe, mit ihm in Frieden halbwegs gesund alt werden zu dürfen. Denn ohne ihn könnte ich nicht leben." Abschließend gibt sich das TV-Gesicht hoffnungsvoll und schreibt: "Mein Glück ist die Liebe meines Lebens, meine über alles geliebten Tiere und mein Zuhause. Ich bete jeden Tag, dass alles noch lange so bleiben möge. Nach Regen folgt Sonne und nach Sonne folgt Regen." Ihre Fans sind von ihren bewegenden Zeilen sichtlich berührt und sprechen Iris in der Kommentarspalte ihr Beileid aus.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel