Iris Abel: Schock-Bild! Große Sorge um die TV-Bäuerin | InTouch

Was ist nur mit “Bauer sucht Frau”-Star Iris Abel los? Die Fans sind in großer Sorge.

Normalerweise kennen wir Iris Abel mit stets einem Lächeln auf den Lippen. Nach ihrer Magerverkleinerung fühlt sich die Ehefrau von Bauer Uwe endlich richtig wohl in ihrem Körper. Und auch ihre Haare hat sie sich aufhübschen lassen. Erst kürzlich überraschte Iris mit einer blonden Kurzhaar-Frisur. Doch auf dem neuesten Bild ist die Bäuerin kaum wiederzuerkennen…

Iris Abel hat genug! Die Ehefrau von Bauer Uwe hat es nun offiziell beendet!

Bild von Iris Abel sorgt für Diskussionen

Iris hat ein Selfie mit ihrem Pferd auf Instagram veröffentlicht, auf dem sie etwas mitgenommen wirkt. Sie ist komplett ungeschminkt, unter den Augen sind dunkle Schatten zu erkennen. Die Haare sehen fast grau aus. “Iris, ist alles ok bei dir? Du siehst so traurig aus”, hakt ein besorgter Fan nach. Ein anderer findet: “Iris sieht nicht gesund aus. Pass auf dich auf.” Ein weiterer Follower hat eine andere Theorie. “Das liegt daran, weil viele hier nur noch geschminkte und überfilterte Bilder gewohnt sind. Da sehen normale Menschen schon mal schnell krank aus…. traurig.”

Wie es Iris wirklich geht? Bisher hüllt sie sich in Schweigen…

Was waren die schönsten Liebesgeschichten bei “Bauer sucht Frau”? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel