Ivanka Trump postet Weihnachtsfoto aus Weißem Haus

Auch der (noch) mächtigste Mann der Welt feiert Weihnachten mit seiner Familie. Ivanka Trump postet als Beweis ein familiäres Foto von sich und ihren Liebsten samt Vater Donald Trump.

Es sind noch ein paar Tage bis am 20. Januar 2021 Joe Biden als neuer Präsident der USA das Amt von Donald Trump übernimmt, daher kann die Trump-Familie noch im Weißen Haus in Washington feiern. Auf einem Familienfoto stehen Donald, sein Schwiegersohn Jared sowie Ivanka geschlossen hinter den Kindern des Ehepaares: Arabella Rose, Joseph Frederick und Theodore James. Wo Melania Trump ist, ist allerdings unklar. Auch auf ihrem Instagram-Profil hat die aktuelle First Lady der Vereinigten Staaten kein Familienbild oder eines mit ihrem Mann gepostet.

  • Neues Foto, gleicher Look: Thomas Müller teilt Pärchenfoto mit seiner Lisa
  • Patrica Kelly: Darum feierte sie Weihnachten einmal im Gefängnis
  • Tokio Hotel: ”Ich bin froh, dass das Jahr zu Ende ist”
  • Antrag an Heiligabend: Jessica Paszka und Johannes Haller haben sich verlobt

Zu dem Bild schreibt Ivanka lediglich “Fröhliche Weihnachten”. Viele ihrer über 7,5 Millionen Follower wünschen ihr ebenfalls ein frohes Fest. “Gott segne deine Familie”, schreibt eine Userin. “Dir auch ein frohes Fest! Und danke für deine Einsatzbereitschaft”, meint eine andere. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel