Jack Brooksbank enthüllt: Es gibt einen geheimen Tunnel vom Palast zur royalen Lieblings-Bar

Jack Brooksbank enthüllt: Es gibt einen geheimen Tunnel vom Palast zur royalen Lieblings-Bar

Zwischen Palast und Pub auf unterirdischen Pfaden

Was tut ein britischer Royal, wenn er ungesehen auf einen Drink gehen möchte? Er benutzt einfach einen Geheimgang vom Palast zur Lieblingsbar – das zumindest behauptet Jack Brooksbank (35), der Ehemann von Prinzessin Eugenie (31). Was hat es mit dem kuriosen Bauwerk auf sich?

Jack Brooksbank verrät witzige Palastgeheimnisse

Eigentlich sind die britischen Royals dafür bekannt, wenig vom Leben im Königlichen Palast an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Umso witziger sind jetzt die Details, die Jack Brooksbank enthüllt hat. Angeblich gibt es nämlich einen geheimen Tunnel, der vom St. James Palast, dem Wohnsitz des Prince of Wales und anderen Royals, bis zur „Dukes Bar“ in einem Londoner 5-Sterne-Hotel in der Nähe des Palasts führt. Das soll der Ehemann von Prinzessin Eugenie von York dem „Daily Mail“-Journalisten Richard Eden auf einer Party verraten haben.

Eine praktische Idee, könnten doch so auch die britischen Royals immer mal wieder unbehelligt auf ein Gläschen verschwinden. Einziger Wehrmutstropfen für Jack Brooksbank: Nach eigenen Angaben hat er den Tunnel noch nie benutzt, würde es aber „unheimlich gerne mal ausprobieren“.

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie im Babyglück

Das royale Paar Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie genießt zurzeit sein Elternglück. Prinzessin Eugenie war im Februar 2021 zum ersten Mal Mutter eines kleinen Sohnes geworden – seitdem hält Baby August die Familie auf Trab. Erst vor Kurzen noch hatte es Kritik an Ehemann Jack gegeben, als er anlässlich einer UNICEF-Gala auf der italienischen Insel Capri mit spärlich bekleideten Bikinischönheiten auf einer Yacht abgelichtet worden war. Doch Rückendeckung gab es nicht nur von seiner Schwiegermutter Sarah Ferguson (61), auch eines der Models entschuldigte sich im Nachgang öffentlich bei Prinzessin Eugenie. Es scheint, dass in dieser Ehe alles stimmt!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel