Jacques' und Gabriellas Geburtstag mal anders – im Kuscheloverall

Am Donnerstag feierten gleich zwei Royals ihren Geburtstag: Gabriella und Jacques von Monaco. Fein herausgeputzt waren die Geschwister allerdings nicht.

Happy Birthday, Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques! Am Donnerstag wurden die Monaco-Zwillinge stolze sechs Jahre alt. Wie ein neues Bild auf Mama Fürstin Charlène von Monacos (42) Instagram-Account zeigt, wurde der besondere Tag im kleinen Kreis zelebriert. Doch etwas fällt auf dem Foto besonders auf.

Gemütlicher Geburtstag von Jacques und Gabriella von Monaco  

Prinz Jacques von Monaco, Prinzessin Gabriella von Monaco und ihre Eltern Fürstin Charlène und Fürst Albert II. von Monaco (62) sitzen auf dem Bild gemeinsam an einem Tisch, der mit Kuchen, Muffins und Geschenken übersät ist. Während Charlène sich für einen schicken Rolli und einen weißen Cardigan entschieden hat, trägt Albert Anzug und Krawatte.

Nur die Geburtstagskinder selbst scheinen ihren Ehrentag nicht fein herausgeputzt, sondern gemütlich feiern zu wollen. Gabriella sitzt in einem rosa Mickey-Maus-Overall zwischen ihren Eltern und sieht gebannt auf den Geburtstagskuchen, Jacques steckt in einem weißen Kuschel-Overall mit schwarzen Kuhflecken darauf.

https://www.instagram.com/p/CIoLMZklECG/

Fürstin Charlène von Monaco gratuliert ihren Kids zum Geburtstag

Die Monaco-Zwillinge scheinen sich ganz der kuschligen und gemütlichen Weihnachtszeit anpassen zu wollen und sehen unglaublich niedlich in ihren Overalls aus. Das Duo macht glatt seinem süßen Bild Konkurrenz, das Gabriella und Jacques beim ersten Schultag in Monaco zeigt.

Alles Gute zum 6. Geburtstag, meine wunderschönen Kinder“, schreibt Fürstin Charlène von Monaco unter den Beitrag und setzt zwei Herzchen-Emojis dahinter. Sieht ganz danach aus, als hätten Jacques und Gabriella einen schönen Geburtstag verbracht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel