Jan Hofer: Jetzt platzt alles aus ihm heraus | InTouch

Jan Hofer spricht Klartext! Jetzt lässt der Ex-Mr. Tagesschau seinen Gefühlen freien Lauf…

Aktuell ist Jan Hofer dabei zu sehen, wie er bei “Let’s Dance” alles gibt, um sich den ersten Platzt zu ertanzen. Doch auch wenn Jan ein absoluter Publikums-Liebling ist, musste er sich vor der Tanzshow ein paar bitterbösen Anfeindungen stellen…

Joachim Llambi kennt keine Gnade! Für seine knallharte Kritik an Auma Obama bekommt der "Let’s Dance"-Juror jetzt reichlich Gegenwind.

Jan wurde böse angefeindet

“Ja, da gab es ganz viele, die gesagt haben, ich sei doch seriös und jetzt würde ich so was machen. Ich habe darauf immer geantwortet: ‘Ja, dann erkläre mir doch bitte mal einer, was an Tanzen unseriös ist.’ Das ist erst mal Hochleistungssport. Wenn ich mir die Profitänzer angucke, dann kann ich nur auf die Knie fallen und meinen Hut ziehen. Also erstens ist es Sport, zweitens ist es Lebensfreude – und was ist daran unseriös? Ich verstehe das nicht”, berichtet Jan nun gegenüber “RTL”. Ehrliche Worte, die zeigen: Jan lässt sich so schnell nicht vom Tanzparkett fegen. Doch damit nicht genug! Wie Jan weiter erklärt, will er auch nach “Let’s Dance” noch das ein oder andere TV-Projekt realisieren…

Jan ist bereit für neue Projekte

“Ich habe nicht eine Sekunde lang über Ruhestand nachgedacht oder Ähnliches. Sondern ich wusste, dass ich etwas weiter machen werde. Was, war noch nicht klar. Ich hatte diverse Angebote”, fügt Jan abschließend hinzu. Wo wir den Nachrichtensprecher wohl als nächstes sehen werden? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Diese Profi-Tänzer mussten die Show verlassen! Der Grund ist unglaublich!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel