Jana Ina Zarrella: Es ist besiedelt! Sie geht zurück nach Brasilien | InTouch

Jetzt kehrt sie Deutschland den Rücken. Jana Ina Zarrella hat sich entschieden- sie geht zurück in ihre Heimat Brasilien.

Lange ist es her, dass Jana Ina Zarrella in ihrer Heimat Brasilien war. Sie hat sich hier in Deutschland ein Leben aufgebaut. Mit ihrem Mann Giovanni Zarrella und ihren zwei gemeinsamen Kindern wohnt die hübsche Brünette in Köln und konnte beruflich als Moderatorin in der deutschen Fernsehwelt Fuß fassen. Doch nun wurde die Sehnsucht zu groß und sie kehrt Deutschland den Rücken.

Auch interessant

  • Königin Maxima: Sie adoptiert einen kleinen Jungen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Fürstin Charlène: Jetzt geht Alberts Geliebte auf sie los!

Schon einmal mussten Jana Ina und Giovanni Zarrella ihre Hochzeit verschieben…

Jana Ina Zarrella: Langersehntes Wiedersehen mit ihrer Mutter

Nach zwei langen Jahren wird Jana Ina Zarrella nun endlich wieder ihre geliebte Mutter in ihrer Heimat Brasilien in die Arme schließen können. Die Corona Pandemie machte es für die Moderatorin unmöglich zu ihrer Familie nach Südamerika zu fliegen. Jetzt, kurz vor Abflug, ist die Vorfreude natürlich riesig, wie sie ihren Fans auf Instagram verrät:

Für Jana Ina schon „fast ein komisches Gefühl“, da es bereits so lange her ist. Besonders weil der Anlass ihres letzten Besuches kein Schöner war. Ihren letzten Flug in die Heimat trat sie an, weil ihr Vater einen Tag zuvor gestorben war. Natürlich ist es dann ein komisches Gefühl jetzt nach 2 Jahren erstmals wieder im Flieger zu sitzen. Doch diesmal hat die zweifach Mama ja einen Grund zur Freude – sie wird endlich wieder mit ihrer brasilianischen Familie vereint sein. Da überwiegt gewiss die Vorfreude auf das was kommt.

Was wohl ihr Mann Giovanni Zarrella zu dieser Entscheidung seiner Frau sagt? Er ist immer hin selbst sehr beschäftigt. Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel