Jana und Thore Schölermann verraten Babygeschlecht

Glücksgefühle bei Jana und Thore Schölermann. Das Promipaar erwartet erstmals Nachwuchs und hat nun auf einer Veranstaltung Neuigkeiten ausgeplaudert. t-online war dabei.

Jetzt haben sich die beiden auf dem Charity-Event „KinderTag“ anlässlich des Weltkindertags gezeigt. Die Veranstaltung findet unter dem Motto „Danke sagen“ statt. Mitarbeiter und Helfer von Kinder-Stiftungen und -Einrichtungen, die sich tagtäglich der Förderung von Bildung von Kindern widmen, werden geehrt.

Thore Schölermann: „Ich bin überglücklich“

t-online war vor Ort – und hat die wichtigste Info zur Schwangerschaft parat. Gegenüber den anwesenden Journalisten bestätigte das Paar: Es erwartet ein Mädchen.

„Ich bin überglücklich, bald eine kleine Version von Jana zu haben“, erzählte der werdende Vater freudestrahlend vor den anwesenden Journalisten. Auf einen Namen haben sie sich allerdings noch nicht geeinigt, wie Thore Schölermann versichert. Demnach seien zwar einige Mädchennamen bereits in der engeren Auswahl, aber entscheiden wollen sie sich erst nach der Geburt.

Auf Instagram erzählte Jana noch gestern Abend, dass sie beim Geschlecht ihres Kindes inzwischen „jegliche Präferenzen“ abgelegt habe. „Egal, Hauptsache gesund“, imitierte sie den Ausruf vieler werdender Eltern und fügte dann an: „Jetzt, seitdem ich schwanger bin kann ich das zu 1000 % bestätigen!“ Jetzt hat die 34-Jährige trotzdem Gewissheit: Es wird ein Mädchen. Dass es im Dezember gesund auf die Welt kommt, bleibt dennoch die Hauptsache.

  • Sängerin hat stark abgenommen: Adele begeistert mit Figur und neuem Freund
  • „Sehr ängstlich“: Nathalie Volks Mutter sorgt sich um ihre Tochter
  • Moderator überrascht Fans: Ingo Nommsen: Plötzlich Vater und verheiratet

Im Januar 2020 heirateten Jana und Thore Schölermann in den Bergen. Nun krönt bald ein gemeinsames Kind die Liebe des TV-bekannten Paares. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel